Förderbeginn einstellen

ned

Neuer Benutzer
Ich habe einen vw-caddy Bauj.99 Diesel an dem ich den Zahnriemen erneuert habe und die Einspritzpunpe sich dabei Verstellt hat. Nun habe ich Probleme den Förderbeginn einzustellen.
Ich habe an der Riemenscheibe zwar eine Markierung, nur die Gegenmarkierung fehlt.
Wäre dankbar auf Hilfe

Um den korrekten Förderbeginn einzustellen benötigst du den V.A.G. 1551 (normaler Diagnosetester). Damit kannst du dir dann die Messwertblöcke angucken und dadurch den Förderbeginn richtig einstellen.

Ähnliche Themen

Scheibenwaschanlage bei Oldtimer

Zahnriemen beim 2,5 tdi

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14382-foerderbeginn-einstellen.html

,

förderbeginn einstellen golf 3

,

passat 3b förderbeginn mit vag com

,
förderbeginn einstellen algemeim
, förderbeginn einstellen, förderbeginn einstellen kosten, Förderbeginn einstellen Golf 2, Golf 2 Dieselpumpe einstellen, golf 3 förderbeginn einstellen, förderbeginn einstellen a4, diesel förderbeginn einstellen, vw caddy 14d einspritzpumpe einstellen, audi a4 förderbeginn einstellen , audi a3 förderbeginn einstellen, dieselmotor einstellen, caddy 14d Einspritzpumpe einstellen, Jackson AX 420 , Golf 4 Förderbeginn einstellen, vw passat einspritzpumpe einstellen, a6 4b förderbeginn einstellen , audi a4 einspritzpumpe einstellen, förderbeginn einstellen passat, dieselpumpe einstellen golf 4, vag förderbeginn, förderbeginn a3
Zurück
Oben