Folienaufkleber entfernen

BlackDragon1886

Erfahrener Benutzer
Servus Jungs!

Ich will meine Aufkleber (Folienaufkleber) vom Golf entfernen! Nur weiss ich noch nicht so recht WIE?! Kann mir da jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Vorraus!

BD

Forsichtig mit Fön warm machen und abziehen. Und dann die stellen nachpolieren. Hab damals bei meinem Golf auch so gemacht.

Heissluftfön oder en normale Fön?
nerves.gif

MFG BD

Ich hatte es mit dem Heissluftfön gemacht (nur nicht zu Heiss einstellen), aber wenn normaler auch warm/heiss genug macht kann man auch damit ausprobieren.

Normaler Fön müßte reichen! Beim Heißluftfön mußte aufpassen, weil du die Stelle sonst zu heiß machst, und der Lack geht mit ab!

Gruß André

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Geber 1 Abgasrückführung keine Kommunikation

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Rückleuchte GP3 / GP4

Sucheingaben

aufkleber vom auto entfernen galileo

,

folien aufkleber entfernen

,

folienkleber entfernen

,
pkw aufkleber entfernen
, Aufkleber von pkw entfernen, carbon folie vom auto entfernen, folienaufkleber auto entfernen, aufkleber folie auto entfernen, auto folie entfernen, folienaufkleber ablösen, autofolie normaler fön, aufkleber entfernen pkw, essig folie entfernen, fensterwerbung folien entfernen ohne fön wie, autofolie entfernen, folie mit heißluftföhn entfernen, carbonfolie entfernen, Auto-Folienaufkleber-Entfernung, folien aufkleber entferner, folienkleber entfernen am auto, audi a1 folien abziehen, folie von pkw abziehen, folienaufkleber von auto entfernen, werbung kfz entfernen, auto seitenleiste kleber entfernen
Zurück
Oben