flatternde Vorderbremse

Andy-1

Benutzer
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Audi A4 1,8 20 V flattern meine Vorderbremsen, als ob meine Reifen nicht ausgewuchtet sind oder meine Bremsscheibe eine Unwucht hat. Dies macht sich beim Bremsen mit einem zitternden Lenkrad bemerkbar. Die Scheiben und Bremssteine habe ich auch schon mehrmals ausgetauscht. Habe es sogar mit welchen von Febi probiert. Hält ca. nur 3000 km, bis es wieder anfängt zu flattern. Könnt Ihr mit weiter helfen?
diablo.gif

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Gerauesch vo.links am Rad

Lenkrad Flatter Audi A4 b5

Lenkung flattert

ABS Sensoren Ringe / Rotoren Probleme

Sucheingaben

flatternde Bremsen

,

flattern im bremspedal passat 3bg

,

Audi a4 b5 bremspedal zittert

,
passat 3b bremsen flattern
, a4 b5 radnabe unwucht, a4 b5 8d bremsen flattern, passat 3b bremse unwucht, beim bremsen unwucht audi a4, bei bremsen zittern bei reifen audi, a6 4f bremsen flattert, golf bremspedal flattert, audi a6 radnabe unwucht, reifen schlagen beim bremsen audi tts, audi a4 b5 unwucht beim bremsen, schlagen beim bremsen audi a6 4f, vorderbremse klopft bei meinem auto, passat 3bg bremse flatter, a4 b5 unwucht beim bremsen , 3bg flatternde bremse, radnabe audi a6 4f unwucht, audi bremsen klopfen unwucht, audi a4 b7 beim bremsen unwucht, flatterndes bremsen passat 3c, a6 flattert beim bremsen, audi a6 4b vorderbremse flattern
Zurück
Oben