FIS anstatt Klimaanlage?

6mm-shop.de

Benutzer
Hi zusammen,

also kurz erklärt, ich habe in ebay eine Auktion gesehen, inder einer eine Beschreibung verkauft, wie man das FIS über die Klimanlage programmieren kann... Anscheinend mit ein paar simplen Tastenfolgen...

Jetzt meine Frage
helpsmilie.gif
:

Ist es überhaupt möglich?

Wenn ja, wie geht es denn, da ich leider kein FIS in meinem A3 habe.... Aber gerne hätte..

Ich danke für eure Antworten und Meinungen...

Grüßle

Patrick

inder einer eine Beschreibung verkauft, wie man das FIS über die Klimanlage programmieren kann... Anscheinend mit ein paar simplen Tastenfolgen...
soso... weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber manche dinge sind in der tat über die klima zu "diagnostizieren".. aber FIS programmieren? wüsste ich so auf anhieb nicht.
wie geht es denn, da ich leider kein FIS in meinem A3 habe
anderer vergleich:
angenommen, du könntest per maus deinen drucker konfigurieren... hast aber keinen drucker... was soll es dir bringen ??

ich will dich nicht ärgern, aber ich vermute der gute e*ay will anleitungen verscheuern (die man z.b. auch mit herrn google u.ä.) finden würde.

wäre möglich, dass z.b. im fis grundsätzlich nach motorstart die pfeile des navis angezeigt werden... mit seiner anleitung, wird zuerst der kraftstoffverbrauch angezeigt.... ansonsten den ebayer fragen.

das FIS selbst, lässt sich nicht "programmieren"... da ist etwas mehr aufwand erforderlich.

Ich denke der Verkäufer meint die Codes die man in die Klima eingibt um ein paar Infor's zu bekommen (wird auf der Klima dann angezeigt)

Ich habe die Codes, kann sie dir auch schicken (umsonst versteht sich
tongue.gif
) aber ich weiss nicht mehr die tastenfolge die du vorher eingeben musst, muss ich morgen mal schauen..

die allseitsbeliebten Klimacodes...

einfach Google...
da gibts die Codes und die Erklärung

aber wozu muß ich wissen wie kalt die Luft an Klappe 1 der Klima ist...

99,9% der Codes sind fürn A.....
braucht kein Mensch...

und der Rest....nunja Geschwindigkeit sagt mir mein Tacho auch...da muß ich nicht aufs Klimadisplay schaun
happy.gif

mit dem FIS hat das rein garnix zu tun

Ja stimmt !
Habe die Codes auch!

Von den 80 Punkten sind nur die Geschwindigkeit und Drehzahl interessant!