Filz in Ablagefächer VW Polo BJ 10

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Zunächst ein herzliches Hallo an alle !

Meine Frau fährt einen Polo BJ 10/10 und uns stören die Klappergeräusche aus den Türablagefächern , wenn dort Kleinteile wie Parkuhr oder Eiskratzer verstaut sind.

Gibt es eine Filzeinlage ( nur für den Boden ) , die dort einfach eingeklebt wird ?

Vorab herzlichen Dank für die Tipps !

Zu kaufen hab ich es noch nicht gesehen, aber ich kann dir verraten, was ich gemacht hab.

Du kennst doch diese Anti-Rutsch Matten. Die hab ich zurechtgeschnitten, so das es reinpasst und dadurch das es Anti Rutsch Matten sind hält das auch ohne kleben. Bei mir funktioniert das sehr gut.

Ähnliche Themen

Öltemperatur

VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS

Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

Polo geht ohne Gas aus

A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme

Sucheingaben

suche auto tür ablagen oder fächer

,

ablagefach vw polo 9n

,

matten ablagen türen vw golf 6

,
polo 6 r ablagen klappern
, polo 9n ablagefach matte, ablagefach polo, ablagematte auto, klappern ablagen polo 6r, einlage für ablagefach polo 6r, vw polo klappert ablage, matten ablagen Polo, auto ablagematte, vw polo 6r antirutsch ablagefach, polo 6 r ablagefach, vw polo einlagen, ablage polo 6r gummi, www.vw.polo.bekleben.de, audi a2 filz, kfz ablage filz, stoffeinlagen für ablagefächer in auto vw polo, audi a1 ablagefach bekleben, audi a3 tür klappern fach, volkswagen ablagematte, Polo 9n Antirutschmatten für ablagen, filz automotive ablage
Zurück
Oben