FFB-Sendeeinheit

ede

Erfahrener Benutzer
Beiträge
185
Hallo,

heute habe ich bereits das zweite Mal die Sendeeinheit der FFB auf Garantie ersetzt bekommen. Die erste hielt man gerade 5 Monate und die zweite hat es auf doch auf 7 Monate gebracht.
Sollten die Dinger so empfindlich sein, daß die schon nach ein paar Monaten den Geist aufgeben?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Sendeeinheiten gemacht?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß
ede
 
Eigentlich gute Erfahrung, habe 2 Stück mirgeliefert bekommen, benutze aber nur eine. Die eine ist mir letzten Winter zwar beim Anlassen des Motors auseinander gebrochen, aber sie sah schon fertig aus, funktionierte aber tadellos. Die hatte schon tausendemale mein Auto auf- und zugesperrt gehabt.

Bloß die VWbatterien hielten nie so lange, nach ca 4Monaten war auch bei der Ersatzffb Feierabend.
 

Sucheingaben

Sendeeinheit Audi A4

,

Audi A4 b5 sendeeinheit

,

volkswagen passat cc sendeeinheit funkferbedienung

,
Sendeeinheit audi tt
, sendeeinheit a6 tt, sendeeinheit audi tt 8n, sendeeinheit passat 3b, sendeeinheiten passat, preis sendeeinheit für vw passat, audi a6 4b sendeeinheit, sendeeinheit a4, a4 b6 Sendeeinheit, golf 4 zv sendeeinheit, vw passat b3 sendeeinheit, sendeeinheit vw passat, passat sendeeinheit, sendeeinheit passat 3c, sendeeinheit audi tt 8j, sendeeinheit vw passat b6, sendeeinheit 8n audi, audi a4 b7 sendeeinheit, nachrüstung waeco ffb probleme passat 3b, audi b7 ffb sendeeinheit, garantie sendeeinheit, Audi A4 B6 sendeeinheit
Zurück
Oben