Feuchte Rückleuchten

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Bei meinem Audi 8E Limosine, habe ich Feutigkeit ín meinen Rückleuchten!
sad.gif

Wie bekomme ich diese Herraus und auch so das sie nicht wieder komm

MfG Sebastian

Hast du denn noch die Originalen drin?

Mh am besten mal genau gucken ob du irgendwo einen Riss findest wo was durchkommen könnte.. wenn der natürlich mittendrauf ist kann mans nich so gut abdichten als wenn irgendwo am rand..

Sieht man ja auch oft daran wo die Feuchtigkeit in den Rückleuchten rumschwirrt.. ist ja nicht immer alles nass
wink.gif

Feuchtigkeit in den Rückleuchten ist leider normal.

Die Rückleuchten sind gekapselt...sprich sind nicht nach innen ins Fahrzeug offen.
normalerweise trocknen die Leuchten ganz von allein...
wenn das nicht der Fall ist...ausbauen und über Nacht in die Wärme stellen....dann sind die Dinger wieder trocken

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Kaufinteresse Audi A6 C8

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Sucheingaben

beschlagene rückleuchten passat 3c

,

http://www.pkw-forum.de/15865-feuchte-rueckleuchten.html

,

passat 3c Rückleuchten undicht

,
rückleuchte feucht audi a4 avant 8e wie abdichten
, audi wie kriege ich mein rückleuchten trocken, passat 3c rückleuchten nass, feuchtigkeit rückleuchten tüv, dichtung rücklicht audi a4 b7, haarisse in rückleuchten audi a4, wasser in rückleuchte tüv, passat 3c rückleuchten feucht, audi a4 b7 rückleuchten abdichten, feuchte rückleuchten, golf 5 rückleuchte feuchtigkeit, rückleuchte xc90 feucht , Golf V Feuchtigkeit in Rückleuchten, audi a6 nasse rückleuchte, ausbau rückleuchte golf v feucht, wasser in rückleuchten tüv audi a6, golf 5 heckleuchten feucht, audi tt 8j rückleuchten undicht, audi a4 8e avant rückleuchte undicht, a4 8e avant rückleuchten nass, pkw-forum.de a6 4f rückleuchten feucht, wie bekommt man feuchtigkeit aus rückleuchten golf V
Zurück
Oben