Fetter Bora?!

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Beiträge
3.233
Servus!

Ich war ja am Wochenende bei Race Wars. War eine echt geile Veranstaltung aber nun zum Thema...

Ich bin dort auf einen Bora getroffen wo mir der Mund offen blieb. Natürlich wird er auch in ein paar Tagen auf meiner Seite zu sehen sein.

Hier mal ein paar Daten:

Bora 1.9 TDI PumpeDüse mit 160 PS und 396 Nm @ 2000 U/min (mit Chip), 2-facher dB-Drag Pokalsieger mit einer Lautstärke von 151.5 dB an der Windschutzscheibe. Front- und Heckschürze (Seidl), Grill (ABT) vorne vergossen, Seitenschweller (Infinity), DTM-Heckflügel (Lumma), Dachkantenblende (Rieger), ovales Endrohr, Kurzstab-Aluantenne, Türschlösser entfernt, kleiner Spiegel (links japanischen Modell), Pedale (Audi TT), komplett blaue Innen- und Unterbodenbeleuchtung, rot beleuchteter Schaltknauf, selbst polierter original Innendecor, Bereifung und einen Luftfilter (Green).

Echt ein geiles Ding das Teil. Achja der Besitzer hat Familie und der Wagen ist ein Alltagsfahrzeug!

Hoffe einige (besonders Markus79) hat dadurch einen Anreiz bekommen.

Wer wissen will aus was die Anlage besteht soll sich einfach melden.
biggrin.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 

Anhänge

  • DSC02203.JPG
    DSC02203.JPG
    806,6 KB · Aufrufe: 182
Ja, nicht schlecht.

Nur von vorne gefällt er mir ned so besonders.

Von hinten um so besser und der Flügel kommt mir bekannt vor
smile.gif
 
Hoi Leute...


Schöne Urlaubsgrüße aus der Steiermark.

Gerhard, also Golf III GTI hat mir ganz eifrig von unserem neuen Bora erzählt und jetzt dachte ich mir, schau ich mal in meinem Urlaub rein.


jooooooooooooooooooooo *sabber* :w00: der Wagen schaut meeeega aus...würde ich gern mal fahren mit dem. *gg*.....
Ich bin irgendwie stolz drauf, dass Andi und sein Bora jetzt zu uns gehören irgendwie.


naja...ich hab hier eine schlechte Verbindung, also würd ich sagen, dass wir uns am Samstag wieder lesen und viel Spass noch.

mfg ChrismaN...(der Braungebrannte
cool.gif
)
 
Lecker lecker das Teil. Was für ein headnuit hatte der denn drinne?


Nochwas. Weißt du auch welche größe die Felgen und Reifen sind? Denke 18"

Sind doch die evo Felgen, wenn ich mich nicht irre
 
Andere Stossstange vorne und hinten den Spoiler ab und der ist gebongt
wink.gif
 

Sucheingaben

fetter bora

Zurück
Oben