Fensterheber hinten nachrüsten?

m.d76

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

weiß einer zufällig ob es einen großen Aufwand bedeuted wenn man am Pssat 3b Variant die hinteren Fensterheber als Elektrisch nachrüsten möchte?
Sind die Kabel schon drin oder müssen welche nachgezogen werden?

Vielen dank im Voraus

Gruß m.d76

hi.

also originale nachrüsten, wird meist endlos teuer.

nur mal so grob:

2 neue türverkleidungen hinten
1 neue türverkleidung faherseite (wenn 4fach schalter eingebaut werden soll)
evtl 2 fensterhebermechanismus hinten
2x fensterheberschalter hinten

[jetzt sind wir schon bei ~400€]

kabel dürften keine vorbereitet liegen...bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

wenn der 3B schon ein komfortsteuergerät hat, muss dieses evtl auch durch ein anderes ersetzt werden (evtl hilft auch umcodieren).

also wenns umbedingt sein soll, würde ich mich auf jeden fall nach zubehör-fensterhebern umgucken

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

PDC hinten ohne Funktion

Rat zu Radiowechsel

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

passat 3c elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

,

passat 3c elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

,

passat 3c elektrische fenster hi nachrüsten

,
pkw-forum.de fensterheber einbau passat cc golf 5
, passat c3 fensterheber, VW Passat 3c fensterkurbel einbau, vw passat 3bg fensterheber hinten nachrüsten, passat c3 fensterheber hinten nachrüsten, vw passat fensterheber hinten nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/17328-fensterheber-hinten-nachruesten.html, assat 3c elektrisches fensterheber hinten nachrüsten, passat 3c fensterheber hinten nachrüsten, fensterheber einbauen passat variand, passat 3b e fenster hinten nachrüsten, elektrischer fensterheber vw passat 3bg hinten nachrüsten aber wie, http:www.pkw-forum.de17328-fensterheber-hinten-nachruesten.html, passat 3c efh nachrüsten, passat golf3 fensterheber hinten gleich, audi a4 elektrische fensterheber hinten nachrüsten wie teuer, golf 3 variant elek fensterheber hinten nachrüsten, passat c3 fensterheber nachrüsten, golf 5 boxen hinten nachrüsten, fensterheber hinten golf 4 nachrüsten, fensterheber golf 3 hinten variant, fensterheber hinten golf 3 nachrüsten
Zurück
Oben