Fensterheber Fahrerseite

FabiFT

Benutzer
Hallo Leute,

der Fensterheber auf der Fahrerseite streikt mal wieder.
uhuh.gif

Als das Phänomen beim letzten mal auftrat fuhr ich zum netten VW-Fuzzi und dort sagte man mir das die Führung der Scheiben gebrochen sei. Da dies ein Schwachpunkt des 99er Baujahrs sei würde man mit zum Festpreis von 100Euro die ganze Sache reparieren.

Schnäppchen??

Damals hab ich die Sache machen lassen, aber nun will ich da selbst dran!
wink.gif

Kann ich die Raparatur selbst durchführen (selbstverständlich mit dem Reparaturkit von VW)??

Auf was muss ich achten? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße aus dem Süden vom Norden,
Fabian
--
Wer Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler findet, darf sie kostenlos behalten!
rolling.gif

Das mit denn 99 by ist mal voll Müll der Golf IV von meinen Eltern hatte das Problem auch. Ist aber von 2001 und der von meiner Freundin auch 2002. Von der Arbeit haben welche das Problem von 98 an bis zum ende. Denke 97 werden es auch haben.

Beiu AUT bekommt man denn Kit auch

die neuen fensterheber sind wirklich noch mal modifiziert und verstärkt worden....und scheinen nun endlich zuhalten...teilweise gibt es auch reperaturset...bei denen das aggregateteil nicht komplett neu muß...aber ob deiner darunter fällt, siehst du, bzw deine fachwerkstatt nur im ausgebauten zustand....

solltest du nähere ausbauinfos brauchen...schreib mich direkt an

gruß mickey

Hallöchen,

das selber Problem habe ich mit meinem 2002er auch...

Ich habe gestern mal versucht das Ding auszubauen, aber VW hat mal wieder etliche verschiedene Schrauben eingebaut, und alles hab ich auch nicht da. Können die für den Schlossträger nicht ne Torx oder andere Schrauben nehmen? Müssen das Vielkant-Schrauben sein die keine hat? grrrr... das habe ich, als noob, natürlich erst gemerkt als ich den Aggregateträger ausbauen wollte....

Mal ne frage, kriegt man dieses Reperaturkit für die Fensterführung nur beim Orginalteilhändler oder auch bei, sagen wir mal Auto Plus?

Gruß

Xase

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/13335-fensterheber-fahrerseite.html

,

lupo fensterheber ausbauen

,

passat 3b fahrerseite fensterheber wechseln

,
lupo fensterheber ausbau
, a6 4f fensterheber fahrerseite, audi fenster fahrerseite reparatur, golf 4 fensterführung, audi tt 8n fensterheber fahrerseite, audi a6 4f fensterheber ausbauen, lupo fensterscheibe ausbauen, passat 3b fahrerseite scheibe ausbauen, passat 3c fensterführung, Mein elektrischer Fensterheber beim Audi A3 auf der fahrerseite geht nicht mehr hoch, Passat 3c Fensterführung einbau, audi tt 8n fensterheber im ausgebauten zustand testen, a6 4b fensterführung, fensterheber audi a6 wechseln, fensterheber wechsel vw passat, audi a4 b6 fensterheber fahrerseite, golf 4 elektrische fensterheber fahrerseite, Mein linkes elektrisches fenster im Audi A3 geht nicht mehr, lupo fensterheber austausch, vw passat 2002 scheibenheber defekt fahrerseite, golf iv fensterführung, 3c fensterheber fahrerseite geht nicht
Zurück
Oben