fensten und schiebedach zu machen mit dem schlüssel

roadrunnerbn

Benutzer
hallo ich habe eine neue nerfige macke an meinem auto und hoffe mir kan hier jemand helfen.

ich habe einen 10/96 passat tdi, der konnte mal wennich ihn mit dem schlüssel zugemacht habe die fensten und das schiebedach mit zumachen seit neusten gehen aber nur noch die fenster zu, hat jemand eine idee woran es liegen könnte das das schiebedach nimmer mit zugehen will? habe schon die ganzen stecker in der fahrertür nachgeschaut und die sind alle richtig drin. :mellow:

Codierung überprüfen ob das Schiebedach mit eingeschlossen ist beim Komfortschließen.

es ging ja immer mit zu bis es auf einmal nicht mehr wollte also da muss sicherlich irgendwas kaputt gegangen sein oder gibts noch irgendwo stecker oder so die sich gelöst haben könnten

Ähnliche Themen

A5 8T 2.7ltr TDI Wasserschaden?

motor geht aus bei beschleunigung// Umdrehungszahl 1800 bis 3000

wasser im passat hinten rechts im fußraum

Polo 9N 2003 - Fahrertür reagiert nicht mit FFB

BITTE UM PROBLEMLÖSUNG: ER SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN!!!

Sucheingaben

audi a2 komfortschließung schiebedach

,

schiebedach zu machen

,

audi a7 notschlüssel

,
schiebedach zumachen
, vw up komfortschliessen schiebedach, a4b8 schiebedach mit schlüssel öffnen, schiebedach vw up schließen, f, passat Schlüssel schiebedach öffnen, audi a3 schiebedach über schlüssel, audi a4 schiebedach nicht über schlüssel, audi a2 schiebedach läßt sich mit dem schlüssel nicht schliesen, audi a2 komfortschließung schiebedach defekt, vw up codierungen schiebedach, passat 3c schiebedacht schließt nicht mehr ganz, audi a8 schiebedach geht nich zu per schlüssel, passat 3b schiebedach mit schlüssel, komfortschliessen beim vw up, vw up komfortschließung, komfortschließung vw up, vw up schiebedach schließen, vw passat cc schiebedach zu machen, schiebedach öffnen vw schlüssel, audi schiebe dach zu mit schlüssel, problem mit schiebedach passat 3b notschlüssel
Zurück
Oben