Felgenvorschläge für Vento

Yoshi1982

Erfahrener Benutzer
Beiträge
50
ich suche und suche und suche, aber ich finde einfach keine bezahlbaren ordentlichen Felgen in 15 oder 16 Zoll für meinen Vento. ich suche zwischen ET 30 und 35 in 15 oder 16 Zoll. echt nicht einfach. LK 4x100 ist ganz beschi.... für gute Felgen. Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

helpsmilie.gif
 
Da frage ich mich doch jetzt erstmal; Was verstehst du unter "bezahlbar"?
 
schau doch mal bei Steffan Felgen
die cup design find ich schön und preiswert
wub.gif

(gibts fürn vento aber glaub ich nur in 14)

glaub inxx sind auch recht günstig, weiss aber nicht genau..
 
Hi..

Schau am besten Mal bei privaten Verkäufen nach...zum Beispiel hier VW-Page.at Räder/Reifen Verkauf...sind zwar meistens nur Österreicher, aber ich hätte da einen Deutschen aus Pegnitz für dich...der bietet nicht mehr produzierte O.Z. Futura I an.
Hier der Link dazu Felgen-Man.de ....sind 16", vorn 9J mit ET14 hinten 9,5J ET08, ich weiss, das wolltest du nicht...aber sind sicher günstiger als normal und sehen auf Golf 3/Vento echt Hammer aus.

Ansonsten, ich weiss nicht...diese hier?? ...vielleicht in 8J vorn mit ET25-ET40 und hinten 9J mit ET15-25??...sehen auch geil aus auf Golf 3/Vento.


mfg Chris
 
wenn keskin, dann die KT1 oder KT3. Aber auch recht teuer. hatte auch noch die shaper champ im auge 8x16 und 9x16 für unter 600 mit reifen, neu. hammer tiefbett eigentlich, aber ich hab die noch nicht live gesehen. da hilft wohl nur weitersuchen.
 

Ähnliche Themen

Sommer-Felgen für A1

Vento springt nicht mehr an.

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Sucheingaben

vw passat 3C felgenvorschläge

,

oz futura 16 8x16 9x16 4x100

,

golf 3 felgenvorschläge

,
vw vento felgen beispiele 4x100 9x16 et25
Zurück
Oben