Felgengrösse auf TT

Mikie

Neuer Benutzer
Hallo zusammen !
Ich habe mal eine Frage und zwar, welche Grösse an Felgen habt ihr so auf euren TT´s ??
Wollte 8,5x18 mit ET 32 oder 35 auf den TT haben, mit 225/40 ZR18 Reifengrösse !
Hat irgendwer Erfahrungen damit, will aber auf keinen Fall die Radhäuser bördeln oder sonstige Karrosserie-
arbeiten machen !
Wer nett wenn ihr dazu etwas schreibt, denn die Saison fängt ja bald an !
Gruss Mikie

ich habe 8x18 et35 s-line felgen mit 225/40/18 dunlop sp sport 9000!

hab ich als originalzubehör mit dem tt quattro mitgekauft und funktioniert natürlich problemlos!

ist auch das größte was für meinen tt freigegeben ist! zumindest hier in österreich!

Audi TT sind auch 255 er Reifen möglich

mit ner 9,5x19 ET 35 kein Problem

Mein DAD fährt ihn so mit der Kombination

Kann mir vlt. einer sagen was der tt bj. 2001 fürn lochkreis hat???

thx schon mal
naughty.gif

Ähnliche Themen

Felgen Audi TT 8n

Wilkommen im Ferkehrscaos!!

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N

S-Line-Felgen 18"

Sucheingaben

felgen tt rs

,

welchen felgen passen an audi tt 8j

,

audi tt orginal felgen maß2

,
welche reifen passen auf audi tt 8j
, welche alufelgen passen auf mein audi tt 8n, passen s-line felgen auf audi tt 8n, passen audi TTRS Felgen auf den TTS, audi tt roadster bj.2001 reifengröße?, felgengrößen TT, Reifen für Audi TT Bj. 2001, audi tt 2001 reifengröße, welche reifengrösse auf audi tt 8n bj 2001, welche felgen sind beim audi tt 8j bj 2006 möglich, tt felgengröße, passen A4 Felgen auf den TT, audi tt 8j felgengröße, welchen felgen passen zu meine auto audi TT, reifengrösse tt 8n, welche felgengröße möglich tt 8j, audi tts felgen 18, was für alufelgen passen auf den audi tt rs, ttrs felgen maße, audi tt s-line felgengrössen, audi tts 8j front an tt 8j bj 06, reifengröße tt s-line felgen
Zurück
Oben