feiner deutsch! ;-)

import_scubafat

Erfahrener Benutzer
http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm
lol2.gif
lol2.gif

was wolle mer vonne Brink Mich Werkstatt fahrers erwarte.
deutse auto habbe beteitet nu nich dass ma deuts schreibbe kanne musse.

Wo findet ihr immer wieder solche köstlichen Seiten? Kann mich kaum halten vor Lachen.

Is ja voll konkret, da kanscht du überlege noch ´ne Jahreskarte für die
Döner-Budde obendrauf zu packe
clapping.gif

Moin,

schön wie die ausserordentliche dumme Dorfjugend, die auf dem deutschen Lande lebt, kaum deutsch spricht und schon gar nicht deutsch schreibt, sich immer wieder einen aufgemotzten Uralt-3er kaufen kann.

Der E36 war an sich ein schönes Auto, aber was damit in den Händen von meisst dunkelhäutigen Männer im Alter zwischen 18 und 88 passiert, ist wirklich nicht mehr schön.

Dies soll keine Bevölkerungsgruppe angreifen, aber irgendwie bestätigen sich sehr viele Vorurteile von selbst.

Gruss Schubi

Manni hat früher wenigstens noch nen Duden in seinen Manta eingebaut, aber Murat und Ali Mente können sich den nicht leisten weil alles für den 3 er draufgehauen wird.
Aber eines ist sicher, das Bild geht ruck zuck durchs Netz und ich glaube die Chancen, dass er seine Möhre wiederbekommt stehen dann sicher gar nicht so schlecht.

*immernoch schmunzelnd* joe

Hi zusammen,

soll ich mal ganz ehrlich sein, was den Diebstahl von seinem "unglaublichen" Boliden angeht.

So ein Fahrzeug klaut niemand. Es lässt sich nicht weiterverkaufen, da es zu auffällig bzw. hässlich ist. Der Wert, den so ein Auto erzielen würde, wäre auch zu gering im Verhältnis zu einen Diebstahl.
Das Fahrzeug wurde imo von einem "Bekannten" entwendet, welcher unseren BMW-Proll nicht mochte. Schnell die alte Gurke im Kanal versenkt und schon sind die Rachegelüste gestillt.

Das ist doch nichts aussergewöhnliches in diesen primitiven Kreisen...

Mehr will ich jetzt auch nicht dazu sagen, da es sonst zu sehr in eine beleidigende Schiene abdriftet...

Gruss Schubi

Hey Scuba,

jetzt sag bloß nicht, dass du den Wagen schön findest...
confused.gif

Gruss Schubi

das wollte ich auf keinen fall damit sagen. nur gibt es auch gerade bei VW und Audi eche total prollig getunte fahrzeuge :lol2: :lol2:

ich persönlich hasse dieses total überzogenen und prollige tuning!
cool1.gif

Hi,

hab mir seine Ebay-Auktionen auch schon angeschaut.

Die Bewertungen und jeweiligen Antworten sind auch schön
lol2.gif

Naja, jedem das seine...

Gruss Schubi

He, He - jetzt geht´s hier aber los s_applaus2
Den Duftbaum gibt´s wahlweise auch als Döner-Variation.
biggrin.gif

Hi,

oh man, dass es wirklich so viele Interessenten für den Hobel gibt...
confused.gif

Das sagt so einiges über den Standard der Menschen in unseren Breitengraden aus.

Gruss Schubi

Ich werd nicht mehr!!!

Einfach nur ein RIESENGROßES
thank_you2.gif
an diesen Spezialagenten.

Wie kann man nur so d...... sein! ..... und sogar das Wort würde er noch falsch schreiben...

Nur zum Verständnis: Hat er den selbst geklauften Nobelhobel in orange-gold nach dem Diebstahl ins Netz gestellt oder davor?

lol2.gif

Ein HOCH auf die Pisastudie!!!

Für solche KRASSEN TEILE sollte in diesem Forum eine Extra-Rubrik eingestellt werden...

Grüße.

Ummel

PS: Es ist langes Wochenende!!!
bier2.gif

Ich schmeis mich weg; was für'n geiles Deutsch...
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber die "eBay-Anzeige" der TPK (Trottels Proll Kiste) von scubafat ist der Oberkracher...
biggrin.gif