Fehler bei A4

SnickerZ

Neuer Benutzer
Hallo,
bevor ich mein neu erstandenes Schätzchen sofort in die Werkstadt bringe wollte ich ma schuan ob ihr mir hier helfen könnt.Ich hab mir n Audi A4 Bj. 2000 mit dem 1.9 TDI gekauft. Hat 110PS. So da ich das Auto su um drei Ecken von nem Bekannten bekommen hab will ich da nicht sofort stunk machen und ich bin froh als armer Schüler so ein geiles Auto zu haben.Nun aber zu meinem Problem : Bei Stadtfahren is alles ok aber sobald ich auf die Bahn fahre is bei 140 Schluss. Er schaltet nich mehr zurück (auch nicht mit Kickdown) und es dauert wirklich lange bis er so auf 150-160 is dann is aber endgültig Ende. Das kann doch aber eigentlich nciht sein oder? N bekannter meinte das es vllt der Kat ist.... Ich hoffe hier kann mir jmd was sagen.
Wenn noch was an Infos fehlt eifach fragen.
Vielen Dank schonmal

mfg SnickerZ

Ich würde mal auf den Luftmassenmesser tippen, das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch.

Kannst bei ner Werkstatt überprüfen lassen und gibts bei Audi im Austausch für ca. 50Euro + Einbau.

MfG

ohh vielen dnak für die schnelle antwort.... werd ich mal daraufhin prüfen lassen..DANKE

mfg SnickerZ

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16636-fehler-a4.html

,

www.pkw-forum.de16636-fehler-a4.html

,

ABV fehler Audi A4

Zurück
Oben