Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Kollegas,
kleine Frage:Im laufe er Woche will ich meine KAW 50/30 unter mein 02er A4Cabrio schrauben.Erwarten mich da evtl irgendwelche unangenehmen "Überraschungen"???
Hallo liebe Community,
mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da. Das erste...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Moin Leute.
Seit dieser Woche gibt es nun endlich ein Softwareupdate um die bekannte Anfahrschwäche und das nervige runterschalten bei nur kleinster...
Moin zusamen,
mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit Doppelseitigem...
Hey liebe Community,
Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad Marke steht...