Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da meine über der Kunststoffblende leider böse am rosten ist, würde ich gerne eine gute gebrauchte kaufen, denn aufarbeiten kann ich bei meiner vergessen... beim schleifen, lackieren und so habe ich zwei linke Hände bzw. das traue ich mir nicht zu.
Im Sonnenlicht schaut meiner auch so aus, denke daher das die Farbe schon passt. Hätte jedoch gerne eine Bestätigung vom Verkäufer, der aber leider nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Auch sieht es direkt unter dem VW Logo etwas komisch auf dem Photo aus, so wie Rost oder so..... aber ohne Antwort werde ich da nicht mitbieten.
Hallo Zusammen, mein A4 8E 1.8T Bj. 2002 verliert Kühlwasser. Ich kann nicht sehen von wo es kommt aber es läuft an der Ölwanne ab (fahrerseitig). Was meint...
Hallo,
es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt .
der Versand war kostenlos , nun wird die...
Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr bekomme ob...
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer Hydronic S3...