Farbton dieser Heckklappe?

VW-noob

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann mir einer sagen was das fürn Farbton ist?

Könnte das LN5Y "windsorblau metallic" sein? Bin mir da nicht ganz sicher, ob es bei VW eventuell noch andere Farbtöne gibt, die ähnlich aussehen.

Danke.

gruß der noob
hippi.gif

Hi!

Mein Wagen hat genau die Farbe! Ich würde sagen, es ist diese Farbe!

Ist doch Metallic, oder? Ich finde, man kann das immer schlecht auf Bildern beurteilen.

Hi,

ja, Metallic isses wohl defintiv.
Ich habe die Klappe bei einer eBay Auktion gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2476849786
Der Verkäufer schreibt aber "Violette" und hat bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet.
wink.gif

Da meine über der Kunststoffblende leider böse am rosten ist, würde ich gerne eine gute gebrauchte kaufen, denn aufarbeiten kann ich bei meiner vergessen... beim schleifen, lackieren und so habe ich zwei linke Hände bzw. das traue ich mir nicht zu.
sad.gif

gruß der noob
hippi.gif

Das müßte aber genau die Farbe sein!

Mein Lack schimmert auch ein wenig ins Lila hinein, je nachdem, was gerade für Lichtverhältnisse vorliegen.
smile.gif

Besonders bei Sonnen-Bestrahlung sieht man das am deutlichsten.

Gruß,

Steffan

Im Sonnenlicht schaut meiner auch so aus, denke daher das die Farbe schon passt. Hätte jedoch gerne eine Bestätigung vom Verkäufer, der aber leider nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Auch sieht es direkt unter dem VW Logo etwas komisch auf dem Photo aus, so wie Rost oder so..... aber ohne Antwort werde ich da nicht mitbieten.
sad.gif

gruß der noob
hippi.gif