Farbkennung an Serienfedern hinten

Haribohunter

Neuer Benutzer
Bitte helft mir
Ich brauche die Originalnummer für serienfedern hinten für Audi A4 B5 1.8 kein Qattro.
Oder eventuell den Farbcode auf den serienfedern. Weil Audi mir diese Farbkennung verlangt wenn ich federn bestellen möchte

Normalerweise ist über die Fahrgestellnummer zuordbar, was verbaut ist vom Werk aus, falls nicht, dann wirds schwierig. Du musst ein Fahrzeug mit der gleichen Motorisierung aus dem gleichen Baujahr mit der gleichen Ausstattung (Automatik, Schaltgetriebe, AHK etc.) finden und bei dem nachschauen.

Ähnliche Themen

Scheinwerfer

Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Autoradio Schaltplan

Kupplungskit mit ZMS

Sucheingaben

audi federn Farbcode

,

vw federn farbcode

,

farbcode vw federn

,
audi a4 b5 federn farbcode
, feder hinten vw passat, Farbkennung Federn, farbcode Federn Audi A4 B5, f, farbcode federn passat 3c, passat 3c federn farbcode, farbcode federn audi a4, http://www.pkw-forum.de/28568-farbkennung-serienfedern-hinten.html, Farbcode Audi Federn, vw farbcode federn, golf 4 federn farbcode, farbcode feder vw, federn farbcode vw, farbcode federn golf iv, federn golf 3 farbcode, audi a6 4f serien federn, Farbcode Federn Golf 3, federnfarbcode vw passat, vw golf 3 federn farbcode, audi farbcode federn, passat federn farbcode
Zurück
Oben