Farbe für die sitze und Himmel

dingel

Benutzer
Hallo Leute,

ich hab mir vor 5 Jahren ein US Cabrio von der "Halde" geholt und flott gemacht. Schönes Auto, nur leider weiß (von aussen und von innen) Dementsprechend sieht das auto auch von innen aus. Der Himmel hat unschöne Grauhschleier und die weißen Kunstleder/Stoffsitze sind auch nicht mehr wirklich schön. Bei DundW hab ich Färbesätze gefunden, mit denen man wahlweise Cocpit Sitze und Himmel lackieren und versiegeln kann.
Hat jemand damit erfahrung ? Mich interessiert besonders die Farbe auf den Sitzen. Kann sich meine Frau im Sommer mit Ihrer hellen Hose daraufsetzen, ohne dass die Farbe abfärbt ?
tongue.gif
`
Am Himmel wäre es ja nicht so wild mit dem abfärben, da kommt man ja nicht so häufig mit der hellen hose dran
rolling.gif

Türverkleidungen würden ja auch noch gehen, aber bei den Sitzen bin ich mir sehr unsicher. Maßgeschneiderte Bezüge wären ja auch relativ annehmbar, nur bekomme ich die nicht mehr aufgezogen, weil die Kopfstützen so fest sitzen, dass man diese nicht mehr runterbekommt. (naja, da ist auf dem Abstellgleis damals auch 3 Jahre das Wasser durchgelaufen)

Gruß

dingel

Ich hatte mir damals mit dem Spray meine Türverkleidungen blau eingefärbt, aber schön nach kurzer zeit hat die farbe sich wieder abgerieben.
Also ich kanns nicht empfehlen.
Hatte kurze Zeit später etwas Glück und Original Schwarze Verkleidungen bekommen.
cool.gif

Sucheingaben

autohimmel färben

,

stoffsitze färben

,

farbe für autohimmel

,
autohimmel einfärben
, autohimmel farbe, dachhimmel färben a3, auto himmel innen, dachhimmel farbe, autohimmel lackieren, audi a6 himmel farben, kunstleder a4b5 himmel, farbe autohimmel, a6 4f stoffsitze färben, a6 4f dachhimmel schwarz, farbe himmel im auto , stoffsitze farbspray, audi a4 himmel lackieren, cabrio himmel färben, auto stoffsitze färben, audi a4 b6 himmel färben, autohimmel umfärben, kfz stoffsitze farbe, audi himmel färben, a4 b5 himmel schwarz färben, original 35i sitze färben
Zurück
Oben