Farbe Armaturenbeleuchtung

MiKa83

Benutzer
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Farbe (in RGB ausgedrückt) die Armaturenbeleuchtung hat...

Wär schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

lg.
mika

huhu

es wäre ungemein hilfreich, wenn du noch den fahrzeugtyp mit baujahr, etc. angeben würdest
wink.gif

rot, grün, weiss, blau?

lg

Hallo,

ach ja sorry.

es geht um nen golf V, 2006er BJ, interieur Blau mit Rot.
Klimaanlagenschalter ist orange.

Viele Grüße & danke

Also in RGB wirst du das nie ausdrücken können. Grund:
Nimm RGB (0,0,255) - also reines Blau. Jetzt schau dir das auf 2 verschiedenen LCD und einem Röhrenmonitor an. Ich garantiere dir für 3 verschiedene Blautöne obwohl es immer derselbe RGB Wert war.
Sorry

Ähnliche Themen

Polo 1.0 V R6 2016 Belegung Sicherungskasten

Kupplungskit mit ZMS

Motorsymbol und Notlaufprogramm leuchtet

Türgriff innen [ Haltegriff ]

Startprobleme

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26166-farbe-armaturenbeleuchtung.html

,

armaturenbeleuchtung VW Passat

,

Golf 6 Armaturenbeleuchtung

,
armaturenbeleuchtung golf 6
, golf 5 armaturenbeleuchtung, Armaturenbrettbeleuchtung passat 35i, vw passat armaturenbeleuchtung, vw passat armaturenbeleuchtung, vw instrumentenbeleuchtung blau rgb, blaue instrumentenbeleuchtung vw rgb, vw armaturen rgb, Passat 3c armaturenbeleuchtung, rgb farbe vw tastenbeleuchtung, amaturenbeleuchtung audi a6, vw Beleuchtung rgb farbe, armaturenbeleuchtung farbe, armaturenbeleuchtung audi a4, vw polo armaturenbeleuchtung, armaturenbeleuchtung passat 35i, audi a6 amaturenbeleuchtung, welche farbe hat die armaturenbeleuchtung beim q3, golf 4 blau RGB wert, golf v armaturenbeleuchtung, golf 4 amaturenbeleucgtubg rgb wert, rgb nummer vw instrumentenbeleuchtung
Zurück
Oben