Farbcode? welcher Lack ist es?

Golf3GT

Erfahrener Benutzer
helpsmilie.gif

weiss zufällig jemand wie ich die Farbe meines Wagens definieren kann?

Im FBrief steht einfach nur Farbe: 5 aber was soll das heissen??
mad.gif

Ich tippe auf Indianrot Perleffect aber bin mir nicht sicher, weil das den Farbcode LC3T hat. der aber nirgends bei mir steht.

Der Aufkleber im Kofferraum ist weg und´s Boardbuch hab ich auch net mehr.
sad.gif

Und falls einer weiss, gibt es das auch als stift oder dose irgendwo zu kaufen?

Peace

jo hab grad ein gefunden mit dem lack:

der isses aber nicht, der is ähnlich nur dunkler noch.
hab mal gehört von sonem muvae oder so aber keine ahnung

Falls einer was weiss wär kool!

Moin,

das steht beim Golf hinten im Kofferraum under der Matte wenn du hinten aufmachst matte hoch und nach unten schauen.
Hoffe das hilft weiter.

@Geheimkult

Der Aufkleber ist nicht mehr vorhanden!

Es gibt vom Modelljahr z. B. 1994 vier verschiedene Rot-Töne... Guckst Du...

LY3D Tornadorot

LA3G Classicrot

LC3T Indianrot perleffect

dann das letzte...

LC3L Hot Chilired perleffect

Wenn der Lack nicht dabei ist, gehe mal auf diese Seite

Doppel Wobber

Da steht alles über den Golf drin, alle Modelle, Motoren, Lacke usw. Ist echt ne geile Seite, die einen Bookmark immer Wert ist!

Gruß,

Steffan

jo die doppel wobber kennich...

aber der indian lack issses nicht ist etwas dunkler, würd schon fast sagen so purplemässig..

komm da einfach nicht weiter

kann den keiner was mitte Fschein - Angabe "Farbe: 5" anfangen??

Peace

ruf doch mal beim netten händler an, der soll die fahrgestellnummer in computer einhacken und dir die lacknummer bzw den lacknamen nennen. ....ach .. soll sollte man durch möchte/bitte/danke/wär nett ersetzen
happy.gif

jo das hats gebracht!!
biggrin.gif

dusty mauve, perleffektlack
farbcode: L6P

ist von vw nicht mehr zu haben, kann man aber mengenmässig geringfügig vom lacker anmischen lassen..

thanx!

wow!
ich hab heut morgen beim freundlichen Lacker 50 gramm frisch angemischten für umsonst!!! bekommen.

Er meinte son bissl kannste so haben, hat mir auchnoch etwas schleifpapier und ca 50 gramm Klarlack mit inne Hand gedrückt, da dacht ich echt ich steh im Wald.

hab mich auch gleich ran gemacht und ne ganze menge damit bearbeiten können..
laugh.gif