Fahrwerksfeder knarrt....

PoloKiller

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
Hallo Leute...
hab vor Kurzen bei meinem Polo zusätzlich zu den 35mm Tieferlegungsfedern Tieferlegungsdomlager und Tieferlegungsfederteller von Supersport verbaut....das dumme ist nur das ich jetzt bei scharfem Einlenken immer ein Knarren in der rechten Feder hab....also nur wenn ich zB beim Parken bis Anschlag einlenken muss oder sowas...aufgefallen ist mir auch das es je nach Außentemperatur mal weniger und mal stärker auftritt....woran kann das liegen? hab auch schon alles 2 mal wieder auseinander gebaut und wieder zusammen..Feder sitzt ordnungsgemäß und die neuen Domlager sind auch ok... <_<

Wenn da einer mal was ähnliches erlebt hat bitte melden! ..*gg*

Danke im Voraus..
PoloKiller
 
Hmm also sicher bin ich mir nicht das es kein Gelenkkopf ist....Spurstangen wurden ende letzten Jahres beide erneuert....bei den Querlenkern weiß ich es nicht...mir ist beim Ausbau aber nichts auffälliges an den Gelenkköpfen aufgefallen...keiner ausgeschlagen oder ausgeleiert...
wir haben das auch mal ausprobiert-also wenn man die Feder anfasst und man lenkt ein dann merkt man auch dieses rucken in der Feder...so als wenn die schief aufgesetzt wäre und sich dann verspannt oder so...aber zu orten ist das net genau...
:(
 

Sucheingaben

feder knarrt

,

feder knarren

,

federung knarrt

,
auto federung knarrt
, federn knarren, knacken federn golf 6, feder knarzt, federung knarzt, polo knarren, audi a6 c5 4b domlager quietscht, polo knarrt, fahrwerksfedern knarzen, audi domlager federn verspannen, fahrwerksfedern quietschen, audi a6 domlager quitschen, a6 federn quietschen, knarzen polo, f, auto federn knarren audi a6, golf 6 federn knarzen, federn knarzen, VW passat Fahrwerk knarzt, federn knarren a4, kfz feder knarzt, federn quietschen polo 6r
Zurück
Oben