Fahrwerkeinbau Vento - versch. Domlager ?

Yoshi1982

Erfahrener Benutzer
Will mir ein FK High Tec holen für den Sommer, aber ein Händler hat mich davor gewarnt, da es beim Vento wohl mehrere Domlager geben soll und es da wohl zu Problemen beim Einbau kommen kann. Da ich leider nicht den Platz noch nen Plan davon habe, muss ich das Fahrwerk in einer Werkstatt einbauen lassen und da sollte alles beim 1. mal sofort funktionieren, sonst wirds ja extrem teuer. Weiss jemand was über diese Domlagerprobleme oder andere Probs, die beim Einbau auftreten könnten? Ist ein Vento, Bj 01/95, 66kw.

Ähnliche Themen

Nutenverstellung

Sucheingaben

vw vento fahrwerk einbauen

,

fahrwerk in vento einbauen

,

vw vento domlager vorderachse einbau

,
fahrwerk einbauen Vento
, anleitung fahrwerk einbau vorne bei passat35i, Audi A3 8P Stützlager richtig Einbauen, vento fahrwerk wechseln anleitung, gewindefahrwerk im vento einbauen, vento fahrwerkseinbau, vento fahrwerk einbau, vw vento fahrwerk einbau, welches federbeinstützlager vento aam, vento fahrwerk einbauen, fahrwerk einbau vento, fahrwerkseinbau vento, vento domlager zusammenbau, fk gewindefahrwerk heck einbauanleitung golf 2, Vw vento Problem fahrwerkseinbau, vento gewindefahrwerk, gewindefahrwerk vw vento einbauen, fahrwerk einbau kosten vw vento, domlager zusammenbau passat 35i 95, vw vento fahrwerkeinbau, vw vento gewindefahrwerk einbau wie, einbauanleitung gewindefahrwerk vw vento
Zurück
Oben