Fahrwerk

pupsi23105

Benutzer
he habe einen a3 8p sportback baujahr 2008 nun kommen 8,5x19" felgen drauf ,das sieht ja blöd aus mit dem orginal fahrwerk:huh:
nun meine frage langt es nur mit federn zu arbeiten z.b 35mm von eibach oder h&r
oder ein sportfahrwerk von h&r einbauen...
mir geht es nur darum ob es sinn macht nur mit federn zu arbeiten vom fahrverhalten und so...
mir ist klar das ein komplett fahrwerk besser ist da ja die dämpfer und die federn abgestimmt sind
aber langt es auch nur die federn....

versteht ihr was ich meine:blink::wacko::mellow:

Ähnliche Themen

H&R Cupkit Fahrwerk

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Welche Federn? Eibach, H&R oder Vogtland?

Sucheingaben

audi a6 4g s-line fahrwerk

,

sportfahrwerk audi q3

,

unterschied zwischen audi a4 s-line stoßdämpfer

,
sportfahrwerk audi q3 unterschied
, erfahrungen s-line sportfahrwerk a6, audi a4 b7 unterschied s line und sportfahrwerk, unterschied s-line b8, unterschied audi a6 4g s-line sportfahrwerk und sportfahrwerk, unterschied s-line fahrwerk b7, sportfahrwerk audi a6 unterschied, q3 s-line fahrwerk vergleich, serienfahrwerk audi a4 b8 tieferlegen erfahrung, sportfahrwerk audi a4 b8 wieviel, s 3 Federn in a3 Bauen Forum , audi a3 sportfahrwerk tiefer als normal, audi a4 b8 sportfahrwerk unterschied, s line fahrwerk a3 = s3 fahrwerk, neuer audi a6 4g s line unterschied, sieht der audi q3 sportfahrwerk tiefer aus als der normal, unterschied sportfahrwerk audi a4, unterschied a6 sportfahrwerk zu s-line sportfahrwerk, unterschied feder s line und normal, fahrwerk b8 in b7 unterschied, a4 b8 sportfahrwerk testbericht, a4 s-line unterschied fahrverhalten
Zurück
Oben