Fahrertür ist undicht?

• Ersteller Ersteller Noisette
  • Erstellt am Erstellt am
N

Noisette

Ich glaub es zumindest, wenn es regnet läuft es von oben her an der Scheibe runter, die Scheibe ist aber ganz oben, das hab ich schon geprüft.

Gibts hier noch ein paar A1 Besitzer die ähnliches bemerkt haben?

Dann kannst ja nur von der Türdichtung herkommen. Lass das mal prüfen und ggf. die Türe anders einstellen, sodass der Anpressdruck an der Dichtung höher ist.

Sollte ja kein Problem beim Händler geben weil ist ja erst 6 Monate alt der Wagen, oder?

Ja richtig. Also egal was es ist, sofern es nicht von dir verursacht wurde (wovon ich nicht ausgehe), es ist für dich kostenlos.

Komm gerade vom Autohaus, sie haben jetzt kurz die Tür neu eingestellt, beim nächsten Schauer bin ich schlauer (reimt sich sogar :D :D). Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Fahrertür-Notentriegelung klemmt, ZV geht nicht

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

Motor überhitzt

Sucheingaben

golf 6 tür undicht

,

Golf 6 fahrertür undicht

,

vw passat tür undicht

,
audi tt 8j fenster einstellen
, audi tt fenster undicht, audi tt 8n fenster einstellen, audi tt roadster Undicht, audi tt 8n tür einstellen, tt roadster undicht, audi tt 8j scheibe einstellen, undichte türen golf 6, golf VI tür undicht, golf 6 türdichtungen undicht, fensterdichtung tt 8j, türdichtung golf 6 wassereintritt, undichte tür golf 6, audi tt 8j fenster undicht, audi tt fenster einstellen , audi tt 8j tür undicht, tt 8j tür undicht, audi tt 8j tür einstellen, audi a8 fenster undicht, vw golf 6 tür einstellen, golf 6 türe undicht, audi tt 8J seitenscheibe einstellen
Zurück
Oben