Fahrersitz mit Airbag

speiche

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo in die Runde!
Mal eine Frage, und zwar ich habe einen A4 Avant und könnte für diesen einen Fahrersitz mit Airbag bekommen. Kann ich den so ohne weiteres bei mir einbauen, wenn jetzt nur ein normaler(also ohne) drin ist?
Danke u. noch einen schönen Sonntag!
 
Der Einbau ist möglich, nur solltest du den vom TÜV eitragen lassen, weil eine Zündpatrone im Sitz ist. Diese wird deaktiviert und dann eingetragen.

cu Mike
 
Der Airbag würde dir nichts nützen... weil du ja kein Steuergerät in deinem Fahrzeug hast... das diesen Airbag im Notfall zünden würde...
 

Ähnliche Themen

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Kupplungskit mit ZMS

A4 B6 Überhitzt

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Kombiinstrument

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/1951-fahrersitz-airbag.html

,

Was ist eine Zündpatrone ?

,

audi a4 b5 airbag sitze

,
zündkartusche vw polo
, audi a4 b5 problem airbag, Fehlermeldung Zündpatrone Airbag Audi A3, sitze mit airbag in fahrzeug ohne sitzairbag a4, sitze seitenairbag a4 b7, golf 4 fahrersitzairbag fehler, sitzairbag abschalten, a4 b5 8d airbag fahrersitz , fahrersitz mit airbag a4 b5, zündpatrone airbag, zündpatrone audi, fahrersitze audi a4 mit airbag 0588/592, airbagstörung sitz audi a4b5, zündpatrone airbag sitz, fahrersitz mit airbag, Zündpatrone im Sitz audi a3, audi a4 mit oder ohne airbags im sitz, abschaltung fahrersitz airbag, fehlermeldung airbag sitz a3, golf plus airbag zündpatrone, golf 6 fahrersitz airbag , audi a4 fehler sitz airbag
Zurück
Oben