Fahrerairbag

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo ich habe da mal ein Problem und zwar muß mein A4 B5 2.8l Quattro Avant zum Tüv.
Bj 97 Dummerweise leuchtet die Airbagleuchte.Beim Fehler auslesen stand da so was in der art wie sporadischer fehler Fahrerairbag.Der Fehler wurde gelöscht war aber nach 2 Tagen wieder da.
Ist das heufiger beim A4 wenn ja woran liegt es.
Gruß und dank Frank

Nein, nicht häufiger oder weniger häufiger, wie bei anderen Fahrzeugen nicht auch. Es kann an der Verkabelung liegen, oder am Schleifring, oder direkt am Zünder des Airbags.

Man kann sich jetzt also aussuchen, womit man beginnt. Ich würde auf Schleifring oder Airbag selbst tippen.

Aber ich verweise in diesem Zuge gleich darauf, dass Arbeiten an Airbagsystemen nur durch qualifiziertes Fachpersonal stattfinden darf und das nicht grundlos.

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Problem mit Servopumpe

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

A4 B6 Überhitzt

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Sucheingaben

audi a4 b5 zünder fahrerairbag

,

wo sitzt der fahrer airbagzünder audi a4

,

airbagzünder audi tt

,
audi a4 b5 2.8 quattro airbag leuchte
, audi a4 b5 fehler zünder fahrerairbag, passat 3b sporadischer fehler airbag, passat sporadischer fehler fahrerairback, audi a4 airbag leuchtet zünder fahrerairbag, airbag fahrer fehler audi a4, audi a4 b5 airbag zünder, a4 fehler fahrerairbag, fahrerairbagzünder, wiebau ich fahrerairbag beim golf 4aus, audi a4 b5 airbagzünder, A4 b5 2.8 airbag lampe, audi s4 b5 airbag lampe leuchtet schleifring, airbag golf 3 fahrerairbagzünder, audi a4 b5 fahrer airbag zünder, audi a4 b5 airbag schleifring, Mitsubischi Fehler Fahrerairbag, audi fahrerairbagzünder 2, fahrerairbag wo, audi a4 b5 quattro 2.8l avant airbag leuchtet, Audi a4 b5 2.8 quattro airbag, fahrerairbag zünder Audi A4 B5
Zurück
Oben