EU-Neuwagen

AudiStef

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe vor mir im nächsten Jahr nen A3 Sportback Ambition 2.0 TDI zuzulegen.Bekannte haben ein Autohaus, wo auch EU-Neuwagen als Reimporte angeboten werden.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Reimporten?Meine Mutter hatte mal einen Corsa aus Belgien reimportiert, da war lediglich ein Feuerlöscher dabei,weil das dort wohl Pflicht ist einen mitzuführen.
Ich habe schon mal ein Angebot machen lassen und das sind 23% unter dem Preis,den man beim Audihändler zahlen würde.Klingt ja alles ziemlich verlockend,aber irgendwo muss da doch ein Haken sein,oder?

Würde mich über Antworten freuen.

LG

moin moin,

also ich fahre seit anfang des jahres einen a3 2.0 fsi aus holland und habe damit keinerlei probleme. die garantie zählt auch hier bei uns das einzige was ich gelesen habe ist das audi nachdem die garantie abgelaufen ist keinerlei kulanz auf reimporte gibt, aber wie gesagt habe ich nur gelesen da meiner ja noch nich so alt ist. hatte nur kupplungsprobleme und da hat audi, weil garantiezeit, die kupplung komplett erneuert und ich musste keinen pfennig bezahlen!!!
ich kann dir darüber also nix schlechtes sagen.
hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!!! Mfg DerDiggler

Sucheingaben

audi a4 eu neuwagen

,

eu fahrzeug und herstellergarantie

,

eu-fahrzeug und herstellergarantie und urteil

,
EU reimport audi a3 tdi ambition euro 5
, vw passat in Holland neuwagen, passat eu reimport holland, vw polo import aus benelux, a3 sportback italien eu-neuwaen, wer hat eu neuwagen vw polo, audi a4 b7 reimport holland, passat b7 eu neuwagen, neuwagen vw polo belgien, audi q3 niederlande reimport, reimport audi q3 aus den niederlanden, audi a3 8p eu reimport niederlande, urteil garantie eu reimport, eu neuwagen niederlande audi a3, vw Polo Neuwagen Holland, eu neuwagen passatb7, audi eu neuwagen, eu fahrzeuge forum, forum eu fahrzeuge, eu neuwagen audi, eu fahrzeugeforum, vw passat Reimport aus Belgien
Zurück
Oben