Essd schliesst nicht

majoral

Neuer Benutzer
Hallo Leute, habe bei meinem Avant S4 ein ESSD mit Vorwahlautomatik. Seit Neuestem geht das gute Stück nicht mehr ganz zu. Es bleibt ein Stück offen. Dafür geht es aber auch nicht mehr ganz auf, wenn ich es hochkippen will. Als ob sich der Nullpunkt um ein paar Umdrehungen verschoben hätte. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, woran das liegt und wie ich diesen Fehler beseitige?

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Nachbau Rußpartikelfilter

Sucheingaben

eSSD passat

,

f

,

vento 97 zv undicht

,
audi a3 fenster schließt nicht ganz
, vw passat dachfenster schliest nicht, ESSD öffnet nicht, audi E-SSD, audi a6 fenster schliesst nicht mehr richtig, passat scheibe schließt nicht, audi tt fenster schliesst nicht mehr, elektrische fensterheber audi a3 schließt nicht mehr, passat 3b fenster schließt nicht ganz, passat 3b seitenscheibe schließt nicht mehr, autofenster schließt nicht mehr richtig vw passat 3b, passat 3b scheibe schließt nicht, VW Passat Baujahr vor 2000 Dachschiebefenster geht nicht zu, audi a 3 dachfenster schließt nicht, passat fensterheber schliesst nicht ganz, vw passat fenster schließt nicht ganz, a7 essd, zentralverriegelung schliesst erst beim 2ten mal, , audi a4 fenster schliesst nicht, 4f fensterheber schließt, vw was heißt eSSD
Zurück
Oben