import_paulchen
Erfahrener Benutzer
hi, so langsam fängt mein armaturenbrett an zu klappern. erst wars nur bei sehr schlechten staßen und nun aber immer öffters, manchmal schon bei den motorschwingungen bein anfahren. zum einen hab ich diese plasteabdeckung vor der ws im motorraum in verdacht. ich wollte da irgentwas unterlegen wo die plaste auf dem blech aufliegt, weiß aber nicht so recht was. ich dachte evtl an schaumstoffstreifen, aber wie verhälts sichn das mit der temp?
auserdem ist auch noch ein starkes dröhnen so aus dem oberen bereich der armatutentafel (wenn mann leicht drauf "schlägt" kommt das irgentwo daher. gibbts da irgentwelche schrauben die man mal nachziehen muß. auserdem hab ich irgerndetwas über eine strebe im armaturenbrett gelesen, die mit schaumstoff isoliert werden soll. nur werd ich da net ganz so schlau draus, wo solln die sich befinden? hat jemand ideen/bilder?
auserdem ist auch noch ein starkes dröhnen so aus dem oberen bereich der armatutentafel (wenn mann leicht drauf "schlägt" kommt das irgentwo daher. gibbts da irgentwelche schrauben die man mal nachziehen muß. auserdem hab ich irgerndetwas über eine strebe im armaturenbrett gelesen, die mit schaumstoff isoliert werden soll. nur werd ich da net ganz so schlau draus, wo solln die sich befinden? hat jemand ideen/bilder?