Ersatzteile Audi 80 B4 Spiegel,Scheibe usw

Mysteries_73

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen
smile.gif


Ich suche für meinen Audi 80 B4 diverse Ersatzteile wie einen Aussenspiegel auf der Fahrerseite sowie eine neue Glasscheibe mit Grünkeil ( falls das so heissen mag) sowie eine neue Heckschürze. Ich habe mich schon mal im Netz schlau gemacht bin aber nicht wirklich auf gute Ergebnisse gestossen.

Neu müssen sie nicht sein, wäre nur schön wenn die Teile nicht sehr verkratzt wären.

Vielleicht kann mir ja jemand nützliche Tipps geben wo ich die Teile herbekommen kann.


Danke und liebe Grüsse
Mysteries
cool.gif
 
Ich würde mal die Gelben Seiten nach Schrotthändlern in Deiner Nähe durchschauen.
Die haben günstige Ersatzteile für die meisten Modelle.

Gruß,
Elmar
 

Ähnliche Themen

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi 80 B4 (2.0 ABT) zickt rum

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Audi 80 Avant / S2 / RS2 Teile! --- ansehen Lohnt!

Sucheingaben

außenspiegel scheibe

,

spiegel b4

,

audi 80 cabrio außenspiegel

,
b4 glasscheibe
, audi b4 coupe türscheibe einbauen, scheibe audi 80b4, schrottteile Audi Cabrio 80 B4, audi coupe spiegelverstellung einbau, audi 80 cabrio spiegel gleich audi 80b4, a3 ausenspiegel scheibe, spiegelscheibe audi tt, Audi 80 cabrio außenspiegelglaß links, was kostet eine außenspiegelscheibe, scheibe audi 80 cabriolet, ersatzteileaudi80b4, audi cabrio glasscheibe fahrerseite kostet , scheiben b4 abgebrochen audi 80, fahrerseite scheibe einbauen audi coupe, audi 80 b4 spiegelversteller abgebrochen, audi außenspiegel scheibe kosten, autospiegel scheibe einbauen, außenspiegel b4 cabrio gleich, außenspiegelscheibe, audi a3 außenspiegelscheibe kosten, spiegel scheibe a4
Zurück
Oben