entlüftung kurbelwellengehäuse

  • Ersteller Ersteller jackmo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackmo

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für mein VW Passat Variant 2 Liter Baujahr 1991 den schlauch für entlüftung Kurbelwellengehäuse bekomme. Ich kann doch das autonicht Verschrotten nur weil der Schlauch kaputt ist.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für mein VW Passat Variant 2 Liter Baujahr 1991 den schlauch für entlüftung Kurbelwellengehäuse bekomme. Ich kann doch das autonicht Verschrotten nur weil der Schlauch kaputt ist.


Habe das ganze Internet Durch, nicht zu bekommen
 
Und VW? Schon mal dort versucht? Es fehlen ja leider wieder jegliche Fahrzeugdaten, die eine Zuordnung erlauben würden. Welchen Motorkennbuchstaben hast du denn?
 
unsere hiesigen vw werkstätten sagen nicht mehr lieferbar. Motorkennbuchstabe??? Sorry bin laihe. Also Baujahr 1991, Vw Passat Vatiant 2,0 85 kw,Schlüssel nr.zu 2 0600, zu 2.2 829,
 
Hallo, ich danke für Eure unterstützung, habe gerade ein Schlauch bei Skoda bestellt und hoffe nun das er kommt. Danke danke danke
 
Ich gehe stark davon aus, dass er kommt. Der Schlauch kann ja auch erst vor kurzem entfallen sein und der ein oder andere Händler wird da sicher noch welche auf Lager haben.
 
Hallo, das war der nächste der mir gerade abgesagt hat wegen den Schlauch. Selbst Skoda ist nicht mehr. Schied. Hat denn keiner mehr noch ein alten VW Passat 2,0 35i rum stehen
 
Selbst bei den alten sind die dann auch meist hin oder gehn beim Ausbau kaputt. Das Problem ist, dass das wohl noch nicht bekannt ist, da eben erst ganz vor kurzem entfallen.

Bleibt dann wohl nur Bestellung in großer Menge im Ausland.
 
ich hab das gleiche problem. mein schlauch ist hin, hab nun oben am ventildeckel dein eingang zugemacht und den rest vom schlauch nach unten weggehangen und nen kleinen filter ans ende geschraubt. interessanter weise ist der filter bis heute trocken, da ist keine spur von Öl oder schlamm.

den schlauch bekommt man weder bei VW noch bei Classicparts...

wer irgendwo eine bestellung machen möchte, ich wäre dabei!

**@****.**
 
hab nun oben am ventildeckel dein eingang zugemacht und den rest vom schlauch nach unten weggehangen und nen kleinen filter ans ende geschraubt.
Das ist so ziehmlich das schlimmste, was du daraus machen konntest. Dadurch kann sich jetzt der Druck im Kurbelgehäuse nicht mehr abbauen und er bekommt zusätzlich auch noch Falschluft.
 

Ähnliche Themen

Geräusche Passat B7 3C 2.0TSI Motor CCZB

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Versandkosten Stoßstange?

Geber 1 Abgasrückführung keine Kommunikation

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

037103493P

,

entlüftungsschlauch passat 35i

,

kurbelwellengehäuse entlüftung

,
kurbelwellengehäuse
, vw passat entlüftungsrohr, entlüftungsschlauch vw passat 35i, nockenwellenentlüftung audi 4f, 037103493 p, kurbelwellenentlüftungsschlauch audi, Entlüftungsschlauch VW Passat, schlauch entlüftung kurbelgehäuse passat b3, vw passat 037103493 p, entlüftungsschlauch audi a6, passat 3bg öl geruch lüftung, 3bg entlüftung kurbelwellengehäuse filter, audi a4 druck im kurbelgehäuse, kurbelwellen entlüftungsrohr gerissen audi a4, entlüftung kurbelwellengehäuse, nockenwellenentlüftung audi a3, zuviel druck im kurbelgehäuse, kurbelwellengehäuse lüftung, Passat 35i 1 8 kurbelwellen entlüftung, audi a4b5 ventildeckel entlüftung, kubelgeheuseschlauch defekt 3bg, entlüftungsrohr passat 3b
Zurück
Oben