endrohr -> passt das an den endtopf ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

is ne dumme frage, aber naja, wüsste jetzt nicht wie ich es anders lösen soll ... bin ja ned der endrohrprofi *g* :
also wollte nun an meinen steilhecki, nen endrohr dranhauen .. am liebsten nen ovales , so wie folgendes:
DTM.jpg

naja, aber bei meinem endtopf, liegt das momentane auspuffrohr ziemlich weit am rand des endtopfes, und nun wollt i mal fragen, ob ich da probleme kriegen könnte, beim anschweissen ... :
endtopf.jpg

sorry wegen der dummen frage, aber das musste nun sein *gg*

mfg
chris

Mit dem Anschweissen eher weniger,aber mit der Heckschürze/Abschlussblech schon eher.

Hoffi

wenn es dir nur um die optik geht, kannst du das ja machen.
dann musst du dein originales endrohr abflexen und das loch so vergrößern, dass es passt!

ja, mir eght es um die optik ...
ahja .. wusste end, das ich das loch vergrössern *darf* gg ...
also altes abflexen, loch vergrössern, dranbasteln .. anschweissen ... nice one ^^
dann ebstell ich mir jetzt eins !

der shop sagt folgendes:
"Mit ABE - KEINE TÜV-Eintragung erforderlich ! "

^^ ... ^^

nai ich mein ja nich das ding wad du rambumsen willst, sondern den fakt, dass du den auslass vom dämpfer vergrößerst, nainai ich weiss ned
crazy.gif

ach das passt scho ... ich hoffe mal, das da keienr von denen so schlau ist ^^ *g* und nachm loch schauen will ^^ ( und ich als angehender polizist *gg* ) -> wegschau ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------
added:
ahja ... noch ne frage nebenbei .. passt zwar hier end hin, aber naja --> hat zufällig noch jemand von euch, 2 stossstangenhalterungen für meinen polo, rumliegen ?!? wäre echt super ... kann echt keine auftreiben .. war schon auf diversen schrottplätzen .. *hmpf* --> danke im voraus ....