endgeschwindigkeit beim a4 1.8t

• Ersteller Ersteller chrisi
  • Erstellt am Erstellt am
C

chrisi

Ich fahre einen a4 1.8t bj.98.Vor 3 Jahren wurde ein neuer Turbo
eingebaut. Mit dem alten Turbo kam ich auf eine Endgeschwindigkeit von 240 kmh.Jetzt ist bei 220 kmh schluß.Der Spritverbrauch hat sich auch erhöht.Was könnte das Problem sein ???
MfG Chrisi

hmm vor drei jahren, hast da nicht gleich den händler gefragt was los ist?
ist es nur die engeschwindigkeit oder auch die beschleunigung/leistung allgemein?

welchen sprit tankts du?

mehrverbrauch könnte ein hinweis auf weniger leistung sein...

ladedruck & kompression überprüfen lassen.

cool.gif

Ich tanke Super.Die Werte sind alle o.k. Hab ich schon überprüfen lassen.Kann es was mit der Einstellung des Turbos zu tun haben?

Es könnte auch sein das der alte Lader zu viel Druck aufgebaut hat und er deshalb den Geist aufgegeben hat.

Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

A4 B6 Überhitzt

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Sucheingaben

audi a4 1.8T endgeschwindigkeit

,

passat 1.8t probleme endgeschwindigkeit

,

audi a4 1.8t weniger leistung

,
1.8t endgeschwindigkeit
, kompresion a4 1.8t, 1 8t keine kompressionwerte, adr motor keine kompression, audi 1.8t endgeschwindigkeit, audi a4 1.8t hat keine kompression, erfahrungsberichte audi a4 1.8t Bj.98, audi a4 adp auf adr umbauen, audi 1 8t kompression, höchstgeschwindigkeit audi 1.8t aeb, audi a4 kompressionsdruck erhöhen, audi a4 1 8 keine kompression, schlechte leistung audi adr motor, ladedruckanzeige a4 1 8t anschließen, tempomat nachrüsten audi a4 b5 bj 98 1.8t, keine kompression audi 1 8t, vw 1.8 t keine kompression, Passat ADR auf 1.8t umbau, kompressionsdruck bar 1 8t aeb passat, endgeschwindigkeit 1.8t audi nicht, audi a4 1.8 adr 1996 verbrauch, passat 1.8 t bj98 turbo keine leistung
Zurück
Oben