Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio

Björn

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich fahre hier in Südafrika ein Golf 4 Cabrio, habe mir eine Motorhaubenverlängerung drangebaut, aber leider nicht so weit gedacht, dass der standart Grill nicht mehr passt, bzw die MHV unter spannung steht, wenn der Grill drin ist.
Hatte schon genug stress die MHV dran zu bekommen, denn woher soll man wissen, dass ein Golf 4 Cabrio schmaler ist als ein normaler Golf 4...
Jetzt hätte ich die Möglichkeit einen Standart Golf 4 Grill zu kürzen oder was würdet ihr machen?
Im Dezember bin ich mal wieder in Deutschland, bekomme ich da einen Emblemlosen Grill für mein Auto?
Eintragung ist egal, denn TÜV gibt es hier nicht. Schön oder?
Danke für antworten
Björn

klar bekommst du hier einen Emblemlosen Grill. Liegt z.B. bei der Firma Mattig bei etwa 100€.

Hast du ein Glück wegen dem TüV

Und wie schaut das aus mit der Stoßstange?
Denn da ist doch diese Kerbe in der Stoßstange, wenn der Grill raus ist. Gibt es da etwas um diese zu füllen? Denn im Moment sieht das ziemlich kaputt aus. Was würdet ihr machen?

HALLO!!!!
Sag mir mal jemand was man mit der Lücke in der Stoßstange macht????
hippi.gif

Entweder so lassen, andere Stoßstange oder halt zulaminieren und lackieren.
Gibt aber glaube ich auch so Einlagen,die man da reinmachen kann. Sieht aber nicht sonderlich schön aus.

Aber sieht mit sicherheit besser aus als das loch, weil so sieht es etwas lkaputt aus.
Also so eine Enlage würde mir reichen. Denn das zulaminieren finde ich etwas umständlich...Mein Panelbeater hier weigert sich nämlich das zu machen, weil er dann die ganze stoßstange neu lackieren müsste und er nicht exact die Farbe hat...
Nochwas, ich habe dunkle Folie an allen scheiben bis auf windschutzscheibe und keinen stört es, HAHA! Schön ist´s hier...

Wieso hat denn der die farbe nicht? Einem gutem Lackierer reicht der Farbcode und er mischt dir die Farbe zusammen.

P.S.: Was ist ein Panelbeater? hab das hier jetzt als Lackierer interpretiert.

Ein Panelbeater ist einer, der sachen, wie Ausbeulen und lackieren macht. Halt so diverse Arbeiten am Auto.
Ja, er hat ja auch die farbe fuer meine MHV gemixt, und es sieht ja auch gut aus, aber trotzdem haette ich lieber die Originalfarbe...
hab angst dass man es nachher doch sieht...
Danke auf jedenfall fuer die antworten