Elektrischer Turbo Für Vr6

• Ersteller Ersteller Beitschi
  • Erstellt am Erstellt am
B

Beitschi

Hallo,
alls erstes muß ich sagen das ich nicht all zu viel Ahnung von Auto-Technik geschweigedenn vom Tuning habe, aber dafür gibt es ja Foren und Ich bedanke mich schon jetzt für deine Antwort.

Ich habe also einen VR6 2,8 Bj. 12/91 und habe von einer Art Turbolader gehört der elektrisch(12v) angetrieben wird. Es wurde auch gesagt das er nicht annährend so viel zusätzliche Leistung bringt wie ein Abgas Turbo. Die öffnungen an diesem Turbo haben einen Durchmesser von 75mm, er soll ca. 4m³ Luft pro Minute fördern und 50€ kosten.

Nun meine Fragen, kann das funktionieren? Was würde es bringen? Ich weiss das der VR6 einen Luftmengen Messer hat, aber hat er auch einen Luftmengen Begrenzer und wenn ja gibt es damit Probleme wenn Ich mir dieses Teil einbaue???

Also hättest mal die Forum Suche benutzen sollen wurde vor kurzen hier besprochen, aber ich bin ja nett zu dir...
biggrin.gif

guckst du hier
und
guckst du hier

Also da schau man mal, der Preis ist zwar nicht in deinen Vorstellungen aber sollte das sein was du meinst!

Dann nochmal das was ich dazu denke, also, ich denke mal das das Alles Gelschneiderei ist, und man sich nur vorstellt, und einbildet das man aufeinmal mehrleistung hat, und wenn dann ist es so minimal, das man es kaum merkt, also mein Tip, wenn Turbo, dann richtig
biggrin.gif

PS: Registriere dich doch mal hier im Forum, kann nie schaden
wink.gif

meiner meinung nach ist das teil affenartige bauernfängerei!!!

da kann ich mir gleich mit einer pressluftflasche in den vergaser blasen!!!

das ist nichts anderes als ein billiger pc-lüfter in einem chromgehäuse!!!

und wie turbo die blasen brauche ich wohl nicht erklären.

seht euch mal die e-kabel von dem teil an!!! da gehen nicht mal 200mA drüber,da hat mein seitenblinker mehr stromaufnahme!!!

also,finger weg von solch einem scheiß!!

leistung gibts halt nur gegen bares,geschenkt bekommst du gar nix!!

mfg

da spatzilutscher

Sucheingaben

turbolader elektrischer turbo

,

elektronischer turbolader

,

was bringt ein elektrischer turbolader beim vr6

,
turbolader elektrisch vr6
, vr6 turbolader elektrisch erfahrung, elektrischer turbolader bei vr6, 1, elektischer turbolader vr6, elektrischer turbolader vr6, elektrischer turbolader kaufen golf 3 vr6, elektrischer turbolader bezugsquellen, turbo elektrisch, turbo für vr6, vr6 elektrischer turbo, Turbo vom tdi beim vr6, Elektrischer Turbolader golf 3, elektrischer turbo, elektrischer turbo forum, elektrischer turbo tdi, Elektrischer Turbolader bei Golf 3 VR6, turbo luftmenge in der minute, vr6 elektrischer tubolader, elektrischer turbo golf 4
Zurück
Oben