Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!

darkon

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hallo zusammen...

habe in meinem auto in.pro fensterheber verbaut die leider hinten und vorne nichts taugen...

habe mir nun 2 neue motoren mit fensterhebern vom schrott geholt, also originale! nun ist meine frage, kann ich wohl die alte verkablung von der in.pro verkablung nehmen?
die rechte seite hat nämlich 2 pole und die linke seite 12....

bitte helft mir... an nen stromlaufplan von vw kommt man ja auch nicht dran...

mfg
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

Verkaufe Polo 6n -viel Zubehör

elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

Sucheingaben

polo 6n elektrische fensterheber nachrüsten

,

polo 6n fensterheber nachrüsten

,

stromlaufplan polo 6n fensterheber

,
polo 6n elektrische fensterheber schaltplan
, El.Fensterheber vorne polo 6n, polo 6n elektrische fensterheber, motoren für fensterheber, polo 6n efensterheber InPro, elektrische fensterheber polo 6n, inpro fensterheber polo 6n, vw polo 6n elektrische fensterheber nachrüsten, elektrische fensterheber nachrüsten polo 5n, FAHRER AIRBAG POLO 6N NACHRUESTEN?, polo 6n elektrische fensterheber hinten nachrüsten mit bild, polo 6n fensterheber bj 1998, elektrische fensterheber nachrüsten polo 6r, polo 6n kabelbaum elektrische fensterheber einbauen, el. fensterheber nachrüsten polo 6n, montage elektrische Fensterheber Polo 6N, Linker Motor Fensterheber Polo 6N, elektrische fensterheber polo 6n bj 98, elektrische fensterheber nachrüsten vw polo 4, schaltplan elektrische fensterheber Polo, inpro polo 6n e fensterheber, vw polo 6n scheibenheber nachrüsten schaltplan
Zurück
Oben