Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

gsalamone

Benutzer
Beiträge
6
Halle Zusammen,

werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und Kauf alles beachten muss. Was ein realistischer Preis und wo ich die teile her bekomme? hat jemand ein Set zur Hand?
Eventuell kommen auch noch Sitzheizungen in Frage. wenn mir hierbei jemand helfen kann, dann nur zu.

freu mich über jede Mail.
smile.gif



LG aus Düsseldorf
Giu
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

3 Golf elektrische Fensterheber

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Antriebswelle Golf 4 1,4er Baujahr 2003

Sucheingaben

golf 4 variant fensterheber elektrisch einbau

,

elektrische festerheber golf 4 variant

,

wer baut mir elektrische fensterheber im golf 4

,
passat 3B kombi fensterheber einbauen
, passat 3B kombi fensterheber einbauen, einbau elektrische Fensterheber golf, elektr fensterheber vorne links golf 4, wie kann ich fensterheber einbauen vw golf 4, fensterheber nachrüstsatz, golf variant fensterheber set, hilfe golf 4 fensterheber einbau pkw forum, wie kann ich fensterheber beim 3 golf nachrüsten, golf 4 kombi elektrische fensterheber nachrüsten, original vw nachrüst fensterheber golf 3, elektrischer fensterheber golf 4, elek fensterheber nachrüsten golf 4 set, vw golf 4 variant elektrische fensterheber, Golf 4 Variant nachrüsten, elektische Fensterheber golf4, golf 4 elektrische fensterheber 5 türer, fensterheber golf 4 variant, elektrische fensterheber nachrüsten golf 4 variant, elektrische fensterheber golf 4, http://www.pkw-forum.de/16273-elektrische-fensterheber-beim-golf-4-variant-nachruesten.html, wo bekomm ich ein komplettset elektrische fensterheber golf 3 her
Zurück
Oben