elektrische Außenspiegel bei Golf4 nachrüsten

BlueGora

Benutzer
Beiträge
5
Hi,

ich will meine Golf IV BJ. 99 von manuellen auf elektr., beheizbare Außenspiegel umstellen und suche dafür noch den richtigen Schalter für die Spiegelverstellung.
Lauf VAG-Stromlaufplan gibt es da ein Modell, dass zur Steuerung der Außenspiegel kein Komfortsteuergerät benötigt. Der Schalter hat dann zur Steuerung der
Spiegel eine 9-poligen Stecker und 4 Leds im Verstellknopf (wenn man dem SLP glauben kann....). Im Gegensatz dazu hat der Schalter für die Steuerung über das Steuergerät nur einen 6-poligen Stecker und 1 Led im Verstellknopf.
Ich bin nun auf der Suche nach der Teilenummer für diesen Schalter.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Danke schon mal im voraus
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

nachrüsten abblendbare innen- und aussenspiegel a3

Golf IV - Nachrüsten und Aufrüsten ???

Gebrauchte Elektrische Aussenspiegel

Anklappbare Spiegel Golf 4 nachrüsten

Sucheingaben

golf 4 elektrische spiegel nachrüsten

,

VW Golf 4 beheizbarer Spiegel einbau

,

Außenspiegel für Golf 4 Baujahr 1999

,
elektrische aussenspiegel nachrüsten golf 4
, Außenspiegel für Golf 4 Baujahr 1999, preis für einen einbau eines beheizbaren aussenspiegels golf 4, VW Golf 4 Reparatur Außenspiegel links, golf 4 stecker für elek. spiegel, http://www.pkw-forum.de/27334-elektrische-aussenspiegel-golf4-nachruesten.html, golf 4 stecker für elek. spiegel, golf 4 elektrische spiegel schalter nachrüsten, spiegelanschluss vw passat, aussenspiegel links golf 4 beheizbar anschlüsse, golf 4 3 oder 4 poliger stecker außenspiegel, aussenspiegel golf 4 elektrisch manuell, golf4 1.6 spiegel beheizbar nachrüsten, golf 4 variant spiegel 3 oder 4 polig, vw golf iv aussenspiegel elektrisch nachrüsten, außenspiegel schalter golf 4 variant bj 1999, aussenspigel links golf 4 variant, golf 4 beheizbare aussenspiegel nachrüsten, schaltplan spiegel golf 4, Reparaturanleitung außenspiegel Vw passat, vw elektrischer außenspiegel sschaltplan, beheizbare außenspiegel nachrüsten golf 4
Zurück
Oben