Elektrik am Heck

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Am heck meines A4 B5 Avant Bj. 1998 spinnt s am Heck . Beim bremsen leuchtet die kontrolleuchte für Heckscheibenheizung und das Relais klickt und beim einschalten der Heckscheibenheizung leuchtet die 3. Bremsleuchte . Motor für Heckwischer zuckt nur.

Kabelstrang im Knickbereich der Heckklappe auf Beschädigung prüfen. Ich denke, da wird ein Reparaturkabelstrang zum Einsatz kommen.

Danke für den tip. Das heißt ich darf den kompletten Kabelstrang austauschen ?

Ja das kannst du auch gern machen, wenn dir langweilig ist. Es gibt aber eine Firma, die nur den Teil, der immer kaputt geht, anbietet. Muss man halt dann "reinflicken". Du kannst es aber auch erstmal versuchen, den defekten Teil selbst zu reparieren, je nachdem wie stark er halt schon beschädigt ist. Wenn du dort den Teil halt flickst (bleibt ja nur Löten oder mit Quetschschrumpfverbinder), dann knickt er neben der steifen Stelle ab. Wenn dann wäre es evtl. am besten, ein kleines Stück Kabel einzupflanzen, damit er flexibel bleibt.

Ähnliche Themen

A4 B6 Überhitzt

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Hilfe!

Sucheingaben

golf 5 heckklappe ohne strom

,

audi a6 4b kabelbaum heckklappe

,

beim bremsen leuchtet heckscheibenheizung

,
golf 5 heckklappe kein strom
, heckklappe golf 5 ohne strom, golf plus heckklappe ohne strom, golf5 heckklappe ohne Strom, heckscheibenheizung geht an beim bremsen a4, kabelbaum golf 5 heck, bremse leuchtet heckscheibenheizung golf 3, audi a4 b5 heckwischermotor kabelbruch?, golf vi heckklappe ohne strom, beim bremsen leuchtet die heckheizung auf, wie komme ich an die heckscheibenheizung a4 b5, heckscheiben heizung a4 bremse, vw golf 3 heckscheibenheizung leuchtet bremsen, audi 80 b4 kabelbaum heckklappe tauschen, audi 8d heckscheibenheizung relais wo, bremslicht relai audi a4 b5 forum, audi a4 s4 heckscheibenheizung relais, strom im heck audi a4, golf 4 beim bremsen leuchtet heckheizung, audi 80 b4 AVant Kabelbaum Heckklappe ersetzen, audi a4 b5 relais heckscheibenheizung, audi a4 b5 beim bremsen spinnt elektrik
Zurück
Oben