Elektrick nachrüsten

tommyEbi

Benutzer
Beiträge
13
Tag Leute

Mal ne frage .
Will in meinen audi 80 B3 die Innenbeleuchtung mit Verzögerung eibauen .
Die ist aber serie bei mir nicht drinnen wie sieht es jetzt mit dem Kabel-
baum aus ist der schon vorbereitet ? Muss ich da nur noch das relai
hinein stecken oder ist das schwieriger als ich dachte ?

Noch was ?
Vieleicht kennt ihr auch die Funk Türöffner zum nachträglichen einbau
( Conrad ) wie sieht es mit denen aus ? Ist ein Einbau auch möglich ?

Danke für Eure Hilfe

Thomas
 
Hi

Schau mal hier ist meistens auch eine Anleitung bei kann eigentlich nicht so schwer sein

www.conrad.de

840890_BB_00_FB.EPS.jpg

Kfz-Innenlicht Verzögerungsschalter
Artikel-Nr.: 840890 - WD

Preis 3,95 EUR

Einsetzbar in alle Pkws. Nach dem Ein- und Aussteigen bleibt die Innenbeleuchtung Ihres Pkws noch ca. 20 Sekunden länger an. Eine Zwangsrücksetzung erfolgt nach dem Einsteigen sofort, wenn Sie Ihr Fahrtlicht einschalten. Der winzige Baustein (32 x 18 x 18 mm) kann hinter der Verkleidung versteckt werden. Schaltleistung ca. 20 W.
Bedienungsanleitungen, Schaltpläne und mehr ...


der einbau einer FFB ist auch einfach da findest du jede menge im netz

zb. Webpage


cu Jens
 

Sucheingaben

türöffner nachrüsten

,

kfz außentemperaturanzeige funk

,

http://www.pkw-forum.de/4758-elektrick-nachruesten.html

,
audi 80 innenbeleuchtung verzögerung
, anhängerkupplung nachrüsten SCHALTPLAN, funk türöffner vw polo, audi a3 8l temperatur aussenfühler einbauen, suche schaltplan innenbeleuchtung innenraum a6 4b, kfz verzögerungsschalter, außentemperaturanzeige polo, schaltplan anhängerkupplung audi a6 4b, funk autotüröffner, Türöffner/Funk für VW Polo, funk türöffner polo, verzögerungsschalter schaltplan, schaltplan audi a6 4b anhängerkupplung, funk türöffner kfz, schaltplan für verzögerungsschalter, kfz funk türöffner, passat bj. 97 anhängerkupplung nachrüsten, golf 4 innenbeleuchtung verzögerung nachrüsten, außentemperaturanzeige funk kfz, audi 80 b3 funk nachrüsten, conrad 840890, funk außentemperaturanzeige für auto
Zurück
Oben