Einspritzpumpe undicht + kein Kühlwasser

tcansiz

Neuer Benutzer
Hallo.
Habe seit zwei Wochen einen
Audi A4 1.9 TDI 110PS Bj.98.

Am Wochenende hatte ich eine längere Fahrt und bin
von Frankfurt nach München und zurück gefahren ohne
Probleme.

Am Montag morgen wollte ich zur Arbeit fahren und nachdem
ich den Motor angelassen habe, blinkte die Kühlwasser-Kontrolleuchte. Anschliessend stoppte ich den Motor und
schaute nach.
Der Kühlwasserbehälter war komplett leer. (Während der
Fahrten war die Kühlwassertemperatur immer bei 90°)
Ich konnte keine undichte Stelle erkennen.
Ich füllte dann wieder Frostschutz auf und der Behälter
lief nicht leer.

Des Weiteren habe ich dann festgestellt, dass unterhalb der Einspritzpumpe Diesel ausläuft.
An den Schläuchen konnte ich keine Undichte feststellen.

Hat jemand Erfahrung, was diese beiden Probleme betrifft.
Einen Zusammenhang gibt es doch nicht, oder?

Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt bzw. Mechaniker im Raum Friedberg/Wetterau bzw. Frankfurt?

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26369-einspritzpumpe-undicht-kein-kuehlwasser.html

,

wie kann ich einspritzpumpe abdichten audi a6

,

audi a4 b5 kein kühlwasser

,
audi a4 tdi diesel undichtigkeit
, dieselpumpe Audi A4 1.9 TDi undicht, audi a4 1 9 tdi einspritzpumpe undicht, wie kann ich eine Audi dieseleinspritzpumpe abdichten, Einspritzpumpe Audi A4 TDI 1 9 abdichten, Einsprtzpumpe abdichten audi a4, audi a4 tdi diesel undicht, kein kühlwasser, a4 einspritzpumpe abdichten, audi a4 kühlwasser leer, Passat TDI Dieselpumpe undicht, audi a4 1 9tdi (110ps) bj.98 einspritzpumpe undicht, einspritzpumpe undicht audi a4, einspritzpumpe abdichten a4 , audi a4 einspritzpumpe undicht, einspritzpumpe audi a4 1 9 TDI undicht, passat bj. 98 tdi dieselpump undicht, Audi A4 B5 Einspritzpumpe undicht, audi a4 dieselpumpe undicht, dieselpumpe audi a4 b5 undicht, vw passat einspritzpumpe undicht, einspritzpumpe undicht audi a6 4a
Zurück
Oben