Einspritzpumpe 1635€ und schon wieder kaputt

Ingo220Tkm

Neuer Benutzer
mein geliebter A6Tdi hat inzwischen fast 270tKm runter. Als meine Frau mit den Kindern im Urlaub war ist der Wagen leider verreckt. Ergebniss eine satte Rechnung über 2.600€ - wesentlicher Bestandteil Einspritzpumpe 1635€ kraftstoffpumpe 300€.
Meine Frau wollte den Wagen verkaufen (aber ein neuer ist nicht drin) Dieses jahr wurden sch die Lenker getauscht einschl. 1Satz Reifen 1.000€.

Heute auf der Autobahn fängt es an zu Qualmen, der Motor läuft nicht mehr Rund und unten läuft stark Öl raus.....

Frage 1 - Einspritzpumpe 1635€ kraftstoffpumpe 300€ - O.K.?
Frage 2 - Was machen wir nun, wieder in die Werkstatt ?

Grüße

Ingo

Also der Preis für die Einspritzpumpe ist schon ok. Leider ein bekannter Schaden! Unbedingt einen Werkstatt aufsuchen, so kannst ja und solltest auch keinesfalls weiterfahren! Wenn der Einspritzpumpenschaden erst vor kurzem war und du ihn bei Audi reparieren hast lassen, dann würde ich dir raten, den Wagen jetzt zumindest für die Diagnose auch zu Audi zu geben! Am besten nicht mehr starten!

Sucheingaben

audi a6 einspritzpumpe defekt

,

http://www.pkw-forum.de/28620-einspritzpumpe-1635-schon-kaputt.html

,

passat einspritzpumpe defekt

,
audi a6 einspritzpumpe reparatur
, 1j5034, audi a6 4f einspritzpumpe, Einspritzpumpe passat 3c, einspritzpumpe passat defekt , a4 luftmassenmesser defekt benzinpumpe, audi a6 4b einspritzpumpe defekt, passat 3C Dieselpumpe defekt, vw passat einspritzpumpe defekt, einspritzdüse defekt audi, audi einspritzpumpe defekt, einspritzpumpe audi a6 defekt, a6 einspritzpumpe defekt, einspritzpumpe passat, audi a4 einspritzdüse defekt, audi einspritzpumpe reparieren, Einspritzpumpe A6 Defekt, f, einspritzpumpe defekt audi a6, einspritzpumpe defekt vw passat, einspritzpumpe defekt vw passat, vw passat dieselpumpe defekt
Zurück
Oben