Einspritzdüsen

Crischan

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn mein Wagen, ein A4 TDI, AFN, 110 PS, EZ 11.1997 warm ist habe ich schwierigkeiten mit unruhigem Leerlauf, wie einige von Euch ja schon gelesen haben.
Hab auch schon einiges an Teile getauscht ohne Erfolg.
LMM, Temperaturfühler, Zahnriemen usw.
Nun habe ich den Tip mit den Einspritzdüsen bekommen.
Kann das sein das die verschlissen sind und ich dadurch schwierigkeiten habe ????
Und wenn das stimmt, wie kann es sein das die Probleme dann nur auftauchen wenn der Wagen warm ist und nicht wenn er kalt ist.
Kann mir vielleicht einer von Euch erklären wie das sein kann ?????????ß
Würde mich brennend interessieren, denn preiswert sind die Einspritzdüsen ja nicht gerade, wesshalb ich gerne wissen möchte was dort abgeht bevor ich diese wechsel.
Gruss Chris..............

helpsmilie.gif

Hatte denn in der Zwischenzeit niemand eine Antwort auf meine Anfrage ???????
Schade.........
nerves.gif

Gruss Chris.............

Fahr mal zu Audi, die können das über den Tester sehen. Dauert nur 10 min.

Alles klar, werde ich demnächst mal machen.
Leider weiss ich dann aber immer noch nicht warum das so ist.
Warm und kalt usw.
Gruss Chris...............

Hallo

an die einspritzdüsen glaube ich nicht , geht bei diesen motoren selten kaputt . wenn dann nur die eine mit dem geber drinn . kann mann aber wie schon erwehnt auslesen lassen . ich tippe ja mehr auf einspritzpumpe . aber bevor es richtig teuer wird hast du auch schon mal den kraftstoffilter gewechselt ???

gruß Gr.]

Gewechselt wurde schon der Zahnriemen, Dieselfilter mit Ventil, Luftfilter, Temeraturfer, der LMM sowie die Dieesorte.
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an.
Gruss Chris...........

Sucheingaben

1.8t einspritzdüsen undicht

,

audi a6 4b einspritzdüsen undicht

,

einspritzdüsen reinigen audi a4

,
t4 einspritzdüsen überholen
, audi a6 einspritzdüsen reinigen, audi a4 b5 einspritzdüse reinigen, einspritzdüsen reinigen audi a4 b5, Wie gehn die Einspritzdüsen raus audi a4 b5, 1.8t einspritzdüse undicht, einspritzdüsen überholen t4, T4 Einspritzdüsen wechseln, einspritzdüsen reinigen a4 b5, einspritzdüsen audi a4 b5 reinigen, AUDI B5 Reinigung Einspritzduesen, b5 turbo einspritzdüsen wechseln, audi a6 einspritzdüsen undicht, einspritzdüsen audi s4 b5 wechseln, audi a6 4b einspritzdüsen reinigen, injektoren anlernen audi a6 , audi a4 b5 1.8t einspritzanlage sauber machen, wie lange dauert das wechseln der einspritzdüse, einspritzdüsen a4 b5 1.8t anb, injektoren ausbauen audi a4, wie kann man beim audi 4f feststellen welcher injektor tropft, einspritzdüsen reinigen audi a6 4b
Zurück
Oben