Hallo,
wenn mein Wagen, ein A4 TDI, AFN, 110 PS, EZ 11.1997 warm ist habe ich schwierigkeiten mit unruhigem Leerlauf, wie einige von Euch ja schon gelesen haben.
Hab auch schon einiges an Teile getauscht ohne Erfolg.
LMM, Temperaturfühler, Zahnriemen usw.
Nun habe ich den Tip mit den Einspritzdüsen bekommen.
Kann das sein das die verschlissen sind und ich dadurch schwierigkeiten habe ????
Und wenn das stimmt, wie kann es sein das die Probleme dann nur auftauchen wenn der Wagen warm ist und nicht wenn er kalt ist.
Kann mir vielleicht einer von Euch erklären wie das sein kann ?????????ß
Würde mich brennend interessieren, denn preiswert sind die Einspritzdüsen ja nicht gerade, wesshalb ich gerne wissen möchte was dort abgeht bevor ich diese wechsel.
Gruss Chris..............
wenn mein Wagen, ein A4 TDI, AFN, 110 PS, EZ 11.1997 warm ist habe ich schwierigkeiten mit unruhigem Leerlauf, wie einige von Euch ja schon gelesen haben.
Hab auch schon einiges an Teile getauscht ohne Erfolg.
LMM, Temperaturfühler, Zahnriemen usw.
Nun habe ich den Tip mit den Einspritzdüsen bekommen.
Kann das sein das die verschlissen sind und ich dadurch schwierigkeiten habe ????
Und wenn das stimmt, wie kann es sein das die Probleme dann nur auftauchen wenn der Wagen warm ist und nicht wenn er kalt ist.
Kann mir vielleicht einer von Euch erklären wie das sein kann ?????????ß
Würde mich brennend interessieren, denn preiswert sind die Einspritzdüsen ja nicht gerade, wesshalb ich gerne wissen möchte was dort abgeht bevor ich diese wechsel.
Gruss Chris..............