einspritzdüse wechseln

• Ersteller Ersteller sun75
  • Erstellt am Erstellt am
S

sun75

hi, leute
kann mir mal einer weiterhelfen, mein audi A4 avant 3,2 L Bj 2005
hatt fehlzündung am 3 Zylinder, motorkontrollleuchte kommt im lehrlauf, zündkerzen und zündspule wurden gewechselt, nach ner woche wieder das gleiche problem, so wie das aussieht ist die einspritzdüse hinüber oder dreckig,
wie kann ich die düse reinigenoder wechseln, ist der wechsel kompliziert oder bekommt mann das selber hin

kann mir da einer weiterhelfen

lg sun75

Das Saugrohr muss halt weg und ansonsten ist eigentlich der der Werkzeugkoffer für die FSI-Motoren nötig. Den wirst du mit Sicherheit nicht haben, von daher empfehle ich dir die Reparatur nicht selbst durchzuführen.

ok danke dir, dann fang ich selber garnicht an, also audi oder boschdienst

Sucheingaben

2.0 tfsi einspritzdüsen wechseln

,

einspritzdüsen wechseln audi a4

,

einspritzdüsen rs4 wechseln wie

,
2.0 fsi einspritzdüsen wechseln
, einspritzdüsen wechsel wechseln golf 3, injektor einbau a4 2l tfsi, erdgasfahrer passat ecofuel einspritzventil tauschen, audi tt 8j einspritzdüsen tauschen, einspritzdüse wechseln kosten, audi a6 injektor erneuern, Zylindereinspritzdüse wechseln, audi a4 b7 diesel einspritzdüsen tauschen, Einspritzdüsen ausbau Audi A4 TDI Bj 2005, a4 b8 düse ausbauen, 2.0 tsi einpritzventil wechseln, passat ahl einspritz düsen wechseln, einspritzdüsen wechseln passat kosten, audi a4 einspritzdüse wechseln kosten, kosten Einspritzdüsen wechseln passat, einspritzdüsen erneuern Golf 5 kosten, anleitung für a4 cabrio 2l tfsi einspritzdüse wechseln, injektor ausbau audi a4 2l tfsi, a4 einspritzventil für tfsi 16v 8h wechseln, audi a8 d3 4e einspritzdüsen injektoren wechsel, q3 2 0 tfsi einspritzdüse wechseln
Zurück
Oben