Einbautips Domstrebe VA Supersport

Joachim

Benutzer
Hallo, ich habe mir jetzt für mein Golf Cabrio eine dreiteilige verstellbare Domstrebe von Supersport gekauft und brauche noch ein paar Tips für den Einbau. Die Strebe wird ja auf den schon vorhandenen Schrauben neben den Domen befestigt.
Kann ich diese Schrauben einfach bedenkenlos lösen oder was halten die eigentlich? Ich habe Bedenken, dass ich mir evtl. irgendwas verstelle, wenn ich diese Schrauben einfach löse.

Die DS ist einstellbar und ne Einbauanleitung vom Hersteller gibts nicht. Was muss ich beachten, damit die DS RICHTIG eingestellt ist bzw. was kann ich alles falschmachen?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Ähnliche Themen

A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

audi a4 b5 domstrebe einbau

,

domstrebe für a4 beim passat

,

golf 1 cabrio domstrebe einbau

,
domstrebe supersport passat 3b
, domstrebe a6 im passat, Anleitung domstrebe einbau audi a4 b5, audi a4 b7 domstrebe einbauen, domstrebe golf 1 cabrio einbauen, domstrebe audi a6 4f einbau, domstrebe einbau golf 2, anleitung domstrebe audi a4 b7, domstrebe a4 b5 einbauanleitung, domstrebe golf1 einbauanleitung, verstellbar domstreben audi a4 b5 einbau anleitung, domstreben vw golf 1 cabrio einbau, domstrebe passat 3b einbau, domstrebe mit vorhandenen schrauben anbauen , Domstrebe VW Passat 3B einbau, www.brauche ich domstreben golf 2, domstrebe jh, domstrebe golf 2 einbau, domstrebe golf 2 einbauen, Golf 1 supersport domstrebe, domstrebe jh motor, golf 2 domstrebe einbauen
Zurück
Oben