Einbau Zusatzinstrumente

aureus

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mir bei Ebay Zusatzintrumente in Wurzelholz für meinen Audi 80 Bj. 94 ersteigert, die unter den Lüftungsreglern montiert werden.
Die Einheit hat Öldruckmesser,Öltemp. und Voltmeter, ich denke ihr wißt was ich meine.

Ich habe auch die 2 Geber für Temp. und Druck dazu.

Leider habe ich jetzt überhaupt keine Ahnung, wie man das installiert.
Auf der Rückseite des Gehäuses sind 3 Schraubklemmen und oben recht ist ein weißer Steckereingang, 6 Polig.

Ist im Auto irgendwo so ein Kabel schon vorverlegt oder wie muß ich vorgehen?
Ich habe beim Händler angerufen, die hatten keine Ahnung wie und was.

Wäre super wenn wer von euch eine Idee hat!!!!!! Mir ist auch nicht klar wo ich die beiden Geber im Motorraum anschließen muß.....


DANKE!!
Gruß, Wolfgang
 

Sucheingaben

audi 80 zusatzinstrumente nachrüsten

,

audi tt 8n zusatzinstrumente

,

Kabelbaum Zusatzinstrumente Audi 80

,
Audi 80 zusatzinstrumente einbauen
, http://www.pkw-forum.de/8181-einbau-zusatzinstrumente.html, audi 80 tdi cabrio zusatzinstrumente einbauen, Passat 3b Zusatzinstrumente, audi 90 zusatzinstrumente nachrüsten, audi 80 zusatzinstrumente anschließen, golf 1 cabrio zusatzinstrumente einbauen, audi 80 tdi zusatzinstrumente anschliessen, zusatzinstrumente tt 8n, zusatzinstrumente einbauanleitung, zusatzinstrument anschließen 8p, einbau zusatzinstrumente audi tt bilder, golf4 anleitung zusatzinstrument in lüftungsgitter, einbauanleitung zusatzinstrumente audi 80, einbauplan zusatzinstrumente audi 90, audi 90 zusatzinstrumente einbau, zusatzinstrumente nachrüsten audi 80, golf 1 cabrio einbau der zusatzinstromente, audi zusatzinstrumente einbau kosten, instrumenteneinbau passat 3b, Audi 90 coupe zusatzinstrumente einbau, audi 90 kabelbaum zusatzinstrumente
Zurück
Oben