einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2

Cargon

Erfahrener Benutzer
Beiträge
159
hi, da sich neulich die verzahnung zwischen wischergestänge und wischerarm fahrerseite komplett abgeschert hat und ich nciht weiss wie lange das flickwerk aus viel drehmoment und noch mehr loctite den wischerarm auf position hält, wolte ich mal fragen ob ncoh irgendjemand einen einarmwischer oder ein komplettes wischergestänge inkl. wischerarm fahrerseite für nen 2er golf rumliegen hät.
wäre echt super, weil 100 eus für nen einarm doch recht heftig sind....meiner meinung nach.
also falls ihr ncoh was habt, immer schön brav anbieten
wink2.gif


danke schon mal im vorraus
 
Hallo

also ich habe noch nen einarmwischer, jedoch mit der Links Stellung. Mir gefiel des nich so, also habe ich mir einen mit Rechts Stellung besorgt, Mitte wäre mir zwar Lieber aber da macht der Tüv nicht mit.

Also den Linkseinarm könntest haben, schreib einfach mal. Was de noch ausgeben würdest.
Also bis zum ausbau funzte er noch 100%ig.


Bis denne

und guten Rutsch+



Gruß
Markus
 
ja super, nen mittigen wollt cih ncih so gerne *g*
von welcher firma issn der und wie alt?
und wie sieht das mit versand aus?

diesen monat könnt ich wohl bis 50 euro inkl. versand und so, das wird aber schon sehr eng

edit:

ach ja, ganz wichtig ... wie schaut das mit papieren aus? also abe oder gutachten
 

Sucheingaben

wischergestänge golf 2

,

einarmwischer golf 2

,

golf 2 wischergestänge

,
scheibenwischergestänge golf 5 plus ausbau bilder
, wischergestänge golf 5, Golf 2 wischergestänge ausbauen, wischergestänge golf 2 ausbauen, wischergestänge vw passat ausbauen, golfii wischergestänge alternative, Ausbau Wischerarm audi a4, audi a6 4f wischergestänge, Wie baut man scheibenwischer gestänge aus, einarm wischergestänge golf 2, audi a6 4f ausbau wischergestänge, golf 5 scheibenwischergestänge ausbau bilder, suche golfe einarmscheibenwischer, einarmwischer gestänge golf 4, wischergestänge golf 4 mit wischerarm, scheibenwischergestänge golf 2, wischergestänge passat ausbauen, scheibenwischergestänge passat ausbauen, Wischergestänge passat original, golf 5 plus wischergestänge rechts erneurn, demontage heckwischerarm audi a6 4f, wischergestänge audi a2 bilder
Zurück
Oben