Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet jetzt denn genau "Edition One" bei einem GTI? Wo ist der Unterscheid zu einem normalem GTI?
Bei Remus gibt es zwei verschiedene Auspuffversionen für diese beide Typen.
Bitte um Antwort
das mit den beiden auspuffvarianten liegt daran, dass die edition one in einem gewissen fgst.nr.bereich die abgasanlage vom g60/16v haben.also einen grösseren durchmesser.hatte bis vor nem halben jahr auch einen mit dieser grossen anlage.
Servus liebe Community
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen:
Beim Abtrennen des Lichtschalters vom...
Moinsen,
seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr.
Der linke...
Guten Tag miteinander,
hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt.
Ich habe mir als Winterauto...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Sucheingaben
golf 2 g60 edition one wert
,
passat 35i edition one
,
wert golf 2 edition one 16v
,
2er gti edition one ps
,
gti edition one Wert,
golf2 edition one wertsteigerung,
golf 2 edition one wert