Edition Chromringe Tacho für Golf !

joshi222

Erfahrener Benutzer
Beiträge
63
Edition Chromringe Tacho für Golf !

Hallo!

Ich will meinen normalen Golf Tacho (1/3 FIS) durch einen
"Edition" mit Chromringen ersetzten (Diesel Modell) mit großer FIS.
Habe nämlich nun auch ein GAMMA Radio.

dazu:
a) wo bekommt man das, NICHT zu teuer.

cool.gif
Kabel usw. Probleme beim Einbau etc.

c) wie ist das mit dem KM Stand? Da ich kein Betrüger bin will ich meinen
original KM Stand auch in dem neuen Tacho haben. Geht das?

Vielen Dank für eure Mühe
Gruss
DB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Bekommen kannst du das Ding sicherlich bei Ebay...

Zum Einbau usw. findest du ggf. über die Suchfkt. was, das wurde glaub ich schonmal beschrieben.

mfg
Karl
 
Editon-Tachos:

es gibt hier 2 verschiedene versionen:

- MFA wird über CAN gesteuert (d.h. auch dein Navi muß per CAN-Leitung die Daten an das MFA-Display überreichen)
- MFA wird über "rotem" Stecker gesteuert, da brauhst du einen adapterkabel, gibts leider nicht so bei vw zu kaufen. aus einzelteilen zusammengesteckt kostet das ding um die 16 euro.

vw hat irgendwann ab mj 2001 die WFS auf Immobilizer 3 umgestellt. wenn dein golf mj 2001 ist , dann gibts keinerlei probleme.
falls deiner noch mit immob. 2 ausgestattet ist, dann weiß ich nicht, ob das so einfach machbar ist, da du im MSG zusätzlich noch die 7stellige pin eingeben mußt. - vielleicht kann songoku noch was dazu sagen.

kmstand-anpassung geht bei vw nur wenn der km-stand der einheit < 99 km beträgt. ansonsten mußt du zum freundlichen justierer und wenn du den richtigen kmstand eingeben lässt, dann wirst du weiterhin ein "ehrlicher bürger" bleiben.
 
hallo,

habe meinen tacho mal ausgebaut und siehe da:

1J0 920 822 C

was ist das nu wieder? diese nummer ist nirgends beschrieben.
gleichzeitig steht auf dem tacho 24.03.2000

sollte die nummer dann nicht eigentlich 1J0 920 825 C lauten???
hilfe! was habe ich für einen tacho??
 

Ähnliche Themen

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

FIS nach Reparatur defekt!!!! Was nun?

Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V

Golf 3 GTI Edition VR6

Sucheingaben

Chrom ringe amaturentafel golf4

,

golf 4 chrom tacho

,

chromringe tacho golf 5

,
jak odczytaæ pin z 1J0 920822C
, tachoringe chrom Golf 5, audi a6 4b chromringe tacho, Golf 3 einbau von chromringen, polo chromringe, 1J0 920 822 F in golf 3, chromringe tacho golf 3 einbauen, 1j0 920 825 c bin, 4er golf tacho 825, chromumrandung tacho golf 6, chromringe für pkw, golf 4 welche version chrom tacho, Tachoringe chrom golf ii, einbau von tachoringen golf 5, 1j0 920 822c, 1jo 920 822 f, f, chromringe, golf 5 tachoringe, golf 4 tach chromringe, golf 3 tacho chromringe einbauen, golf 4 special tacho chrom einbau
Zurück
Oben